Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holy Shit... du holst aber einiges aus dem Maker! WoW! Ich freu mich schon riesig auf das Spiel ^^

sicher das du kein geld dafür willst^^

@Yogofu Vielen Dank! =D Ich mag es einfach immer wieder neue Dinge auszuprobieren.

@ken2802 Ich hab das bis jetzt im Zusammenhang mit Numina einfach noch nicht wirklich in Betracht gezogen, da es mir im erster Linie einfach darum geht ein Spiel zu machen, das mir und anderen Spass macht. Und ich denke das wird auch in Zukunft in dem Projekt immer an erster Stelle stehen. Damit Geld zu verdienen ist ein anderes Thema, über das ich mir noch nicht wirklich den Kopf zerbrochen hab

Geändert von stardust (05.01.2012 um 08:28 Uhr)

@Maister-Rabbit:
    Wieso magst du kein Japano-Pop?
    Ich find der meist besser als i-wie was aus dem Deutsch-Pop oder aus dem Englischen^^
    Naja, ist ja auch egal

@Stardust:
    Nimm bitte kein Geld, das Spiel will ich spielen!!!!
    Aber falls du doch Geld verlangen würdest, ich würd es mir hole
    Das Spiel sieht Super aus

PS: Wer singt das?

Geändert von MrSerji (05.01.2012 um 09:34 Uhr)

@Soul96: Das Stichwort Pop, reicht eigentlich schon aus um mich zu vertreiben Egal welche Sprache. (Ich mag dieses synthi-Gejaule nicht, sorry) Japano-Pop der 70 und 80er ist schon was anderes. (Hab vergessen wie die richung heißt)
    Aber egal, das war ja eigentlich nicht als Kritik gemeint, eher als Meinungsmache ^^

@Numina:
    Wird noch gespielt, Fazit folgt demnächst. Aber bis jetzt =

Richtig toll wie du neue Wege beschreitest. tako hat schon recht, das es allerdings etwas lange geraten ist und man einiges an Atem braucht bis das Video in Fahrt gerät. Ingame ist da hoffentlich ein bedrohlicher anderer Soundtrack, spielt man life die flucht aus dem zertrümmernde tempel- das empfände ich als geniale Verbindung von Gameplay und Sequenz- solange Scheitern erlaubt ist!

krass vor allem wenn man betrachtet was das Spiel war als du es das allererste Mal vorstelltest- damals ein Mauerblümchen, man erkannte schon gewisse eine gewisse Schönheit und nun fast schon die Verlobte beim Schminken an ihrem Hochzeitstag- um es mal in eineMetapher zu packen :-)

Probiere weiter so mutig Sachen aus! grüße
    Bäm

@Soul96 Das Stück ist von Ayumi Hamasaki und heisst BRILLANTE, steht auch in der Videobeschreibung ^^ Und vielen Dank für das Lob =)

@Maister-Räbbit Das freut mich zu hören ^^ Ich bin schon gespannt!

@Ben Ingame kommt ein ganz anderer Soundtrack zum Einsatz, schon aus Urheberrechtsgründen. Eine Flucht aus dem Wolkentempel während rund um den Spieler wortwörtlich alles in die Luft fliegt...die Idee finde ich gut!
    Ja, es hat sich schon einiges getan seit den ersten Betatests hier im Atelier und der Vorstellung. Und die Metapher ist toll x3 Ich werde noch seeehr viele Möglichkeiten zum ausprobieren haben, mal sehen ob es die Braut also auch bis zur Hochzeit schafft

Mama Mia, der Trailer ist der wahnsinn, wo kann man sich noch gleich die aktuellste version runterladen?

Was die Wolken angeht würde es meiner Meinung nach reichen, sie einen tick dunkler zu machen. Klar, da hoch oben scheint die Sonne stärker und die Wolken reflektieren das weil sie weiß sind, aber so blendet das schon etwas.
    (Am Ende verliert hier noch einer seine Sehkraft vor lauter weiß und das muss doch nicht sein^^.)
    Schone die Augen deiner Fans!!! ^^

Danke, Grazia! =D Da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, ich plane jedenfalls dieses Jahr etwas zu veröffentlichen, da es letztes Jahr nicht mehr gereicht hat. Davon abgesehen veröffentliche ich ja in mehr oder weniger regelmässigen Abständen immer was zum Fortschritt des Projekts ^^

Das will ich natürlich nicht xD Ich habe die Wolken bereits etwas überarbeitet, sie anders angeordnet und den Lichteffekt etwas reduziert. Ich werde bald einen Screen dazu posten. Danke für die Rückmeldung!

Hi Stardust !

Habe hier ja lange nichts mehr geschrieben, muss aber sagen, jetzt wo ich mich mal wieder zu Wort melde, mir die neuen Veränderungen sehr zusagen ! Angefangen von den neuen Facesets, wobei wir ja da nur eins gesehen haben .... dennoch war eine Veränderung diesbezüglich wirklich nötig, da die Facesets vorher ziemlich 08-15 aussahen durch den Maker, was alleine net sooo schlimm wäre wenn sie net so lose in der Textbox gehangen hätten ... freu mich auf jedenfall ! Dann noch die ganzen Veränderungen bei den alten Gebieten, das was ich auf den Pics und in den Trailern sehe gefällt mir wirklich sehr gut. Aufgefallen sind die neuen Charaktere die zusammen mit Shawn (?) zu sehen sind, also sind die ganz neu oder spielt das zu einer anderen Zeit im Spiel etc. naja bin neugierig xD ! Wie immer weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt !

Hey, erzengel =D freut mich wieder was von dir zu hören ^^

Ich werde bald weitere Screens von den neuen Facesets zeigen können (wenn ich mal mit Zeichnen vorwärts machen würde ), denn mittlerweile habe ich auch einiges an der Textbox verändert, was man im letzten Screen noch nicht sieht. Ja, das ist noch Shawn der da im neuen Wolkentempel zu sehen ist und bei den anderen Beiden handelt es sich in der Tat um zwei ganz neue Charaktere. Vielleicht werde ich sie bald genauer vorstellen, denn sie spielen eine wichtige Rolle

So da bin wieder!

Da ich seit langem nicht mehr den Threat besucht habe(hatte einfach zu viel um die Ohren) bin ich sehr froh zu sehen das es mehr News bezüglich deines Projektes gibt also nehme ich mir mal die Freiheit eine kleine Zusammenfassung zu verfassen:

23. November
    Ja der Neue Screen sieht sehr gut aus und vermittelt eine gewisse Ruhe vor den Großen Sturm der heran kommen wird!

15. Dezember
    Das selbstgezeichnete ist viel besser aber auch wie du selbst sagst Zeitaufwendiger(kann ich sehr gut versehen denn ich Zeichne auch im Manga Still) aber es lohnt sich glaub mir, damit kann dann der Spieler selbst erkennen wie viel Mühe und Arbeit hinter deinem Projekt steht!

Und nun zum Schluss: Dazu sag ich nur eins Epic!
    Es sieht fantastisch aus das kann man einfach nicht mit dem was man bisher in der Demo gesehen hat vergleichen, und ich muss sagen der Schluss hat mir sehr gut gefallen!

Und somit bin ich mit dieser kleinen Zusammenfassung fertig mein Freund und natürlich freu mich auf mehr News!

MfG Eremis

Schön dich wiederzusehen Na, Hauptsache du hast jetzt etwas weniger Stress, oder?

Oh ja, es benötigt um einiges mehr an Aufwand und eben auch Motivation die Faces zu zeichnen - und gerade mit letzterem tu ich mich manchmal etwas schwer wenn es um die Facesets geht xD Aber das wird schon.

Vielen Dank! :3