Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
Hi stardust !

Deine instrumentallisierte Version des Titelthemes hört sich wirklich toll an, hast wirklich ein gutes Händchen dabei bewiesen !
Vielen Dank! Es war auch nicht gerade einfach, bis ich zu einem Ergebnis gekommen bin, das mir gefallen hat ^^

Hab nun auch die ganzen Neuerungen gelesen, ich bin wirklich gespannt. Was ich jedoch immer noch hoffe ist dass das Balancing der Items/Ausrüstung verbessert wird, naja und die Bugs und Fehler die eben vorhanden waren. Auch Cassandras Pfeilregen war ja .... echt nutzlos. Meinen letzten Spieldurchlauf übrigens habe ich NICHT zuende gespielt, der letzte Dungeon war mir irgendwie etwas zu hart wo ich den einen "Heulzauber", der auch den Angriff erhöht, durch dein Update nichtmehr zum heilen verwenden konnte ... nur so zur Info.
Die Neuerung im Kampfsystem beeinflusst so ziemlich alle Skills und auch die Ausrüstung, wodurch ich diese ohnehin nochmals anpassen werde. Anders als beim ersten Mal habe ich dieses Mal eine Art Plan erstellt um Elemente, Schaden, Statusveränderungen u.s.w. besser aufzuteilen. Mit dieser Erneuerung werden die einzelnen Charaktere auch an sich etwas eigenere Eigenschaften und Spezialitäten haben. Zumindest soll keiner mehr einfache "Platzhalter" oder Heulzauber (ein schönes Wortspiel, wie ich finde xD) haben. Ähnliches habe ich für die Ausrüstungen vor.

Bei dem Hotelbild fällt mir gerade auf, dass es doch ein wenig leer wirkt ... vielleicht einen Teppich in den Eingangsbereich, und irgendwas in die Ecken bei den Esstischen, paar Pflanzenpöte oder so, nur so als Idee und Anmerkung von mir ~

Ansonsten immer schön weitermachen !
Danke für den Hinweis. Ich werde die Eingangshalle auf jeden Fall nochmals überarbeiten