Nicht nur einmal, schon im Startpost dieses Threads unter dem Vorwort, sogar extra fett.
Würd sagen, ein paar mehr Kämpfe zu forcieren. Aber die Gegnerstärke hängt halt auch stark davon ab, wie man luckt, da einige Attacken wesentlich stärker sind als andere. Die Schattenkrieger machen mit ihrem Schwertwurf an jedem Hero mehr Schaden, als wenn sie einen normal fokussieren würden. Bei Leon versuche ich gerade, ihn mit Cassandras Kleinem Meteor zu verwirren, dann greift er sich selber an und man ist recht sicher für 2-3 Runden, die Chance ist aber nur 20-30%, Sarahs Elementarschild für alle geht irgendwie immer daneben und manche Skills nützen auch nichts mehr wie Pfeilhagel, da der Schaden fix ist und niedriger als der normale Angriffsschaden. Gerade bei solchen physischen Fähigkeiten wäre es doch besser, wenn sie die Stärke des Charakters einberechnen. Najo und Manaexplosion macht gegen die Kapuzenträger eigentlich fast genauso viel wie Magischer Pfeil, obwohl Licht effektiver gegen Schatten sein sollte und es das Doppelte kostet?
Ich dachte mir, dass die Knicks in der Karte die Mapbounds sind, bin dann direkt nach links gelaufen, auf eine Map mit einer kleinen Oase im Norden gestoßen und aus dieser kam man nicht mehr raus, egal welche Himmelsrichtung man gegangen ist.
Tja, wenn man was erkennen will
Zum Beispiel?
erzengels Angaben zum Kochsystem und den Sidequests kann ich bestätigen. Zum Kochen findet man halt zu wenig, da sollte auch was in Truhen oder auf dem Boden rumliegen und dann benötigte man es bisher nicht, ich habe auf Normal gespielt, da ich weiß, dass Leicht bei den meisten Spielen überhaupt keine Herausforderung mehr darstellt. Die Nebenquests konnte ich dann auch nicht mehr nachholen, aber das finde ich ok, wenn wirklich Veränderungen stattfinden. Wäre eher ziemlich komisch, wenn man im Azurtempel mit Aziel und dem Plot gefangen ist und dann einfach mal wieder den Tempel verlassen kann, was der Stimmung nicht gerecht werden würde. Wo es hätte bleiben können, wäre bei der Rückkehr nach Caelum gewesen.