Ja streng gesehen stimm das soZitat
Ich wollte einfach nicht, dass man in jedem Nebenraum automatisch eine Schatztruhe oder Ähnliches vermutet und auch, damit die Dungeons etwas "weitläufiger" werden.Zitat
Argh, wo habe ich den bloss verpatzt xDZitat
Mir ist im Verlauf der Betatest-Phase und auch jetzt aufgefallen, wie schwer es ist, ein gutes, ausbalanciertes Kampferlebnis (mir ist grad kein besseres Wort eingefallenZitat
) hinzubekommen. Aber ich habe bereits einige Anpassungen and diversen Werten, wie Gegnerstärke, etc. gemacht, die ab dem nächsten Patch wirksam werden.
Auch die Wüste und besonders die erwerbbare Karte werde ich für den kommenden Patch verbessern (z.B. die Position des Spielers auf der Karte anzeigen). Die Metrik sollte an sich eigentlich stimmen, da die Karte aus verkleinerten Screenshots der "echten" Wüstenmaps besteht. Die Sandgebilde sehen übrigens ganz unabsichtlich so aus xD Ich hab das selbst erst jetzt bemerkt ^^Zitat
Das ist ein grosses Lob für mich, vielen Dank! Allerdings möchte ich dazu sagen, dass es (zumindest meiner Meinung nach) durchaus sehr gute, kommerzielle RPGs gibt ^^Zitat