Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    mal eine kurze frage was meinen sie den mit "educational purposes" in der lizens?

  2. #2
    Zitat Zitat von ken2802 Beitrag anzeigen
    mal eine kurze frage was meinen sie den mit "educational purposes" in der lizens?
    Sie haben zuerst nicht verstanden, wozu ich den Soundtrack genau verwenden möchte. Ich habe erklärt, dass ich das Entwickeln von Spielen als Hobby mache und um davon zu lernen.

  3. #3
    Für die die es nicht wissen: Der Quest mit dem Phoenixtropfen ist in dieser Demo nicht lösbar !
    So und morgen wird weitergezockt, kann es echt nur jedem empfehlen !

    Edit: Lösch dein postfach bitte, muss dir weitere bugs und sowas zuschicken !

    Gruß: Erzengel

    Geändert von erzengel_222 (11.01.2011 um 16:45 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Was verwirrt dich an den Dialogen mit dem Schutzgeist? (Ich hoffe ich habe es verständlich rübergebracht, dass der Spieler selbst diese Rolle übernimmt)
    Naja, ganz so ist es ja nicht. Die Details der Bewegung, Kämpfe, Rätsellösungen etc. übernimmt der Schutzgeist nun nicht und es gibt auch Stellen im Spiel ohne ihn. Also würde ich sagen, dass vorrangig immer noch Shawn der Protagonist ist, zumindest bisher.

    Das Spiel weiß zu gefallen, besonders von der ganzen Aufmachung. Die Grafik ist top, gute Farben, mazz Filterz und interessante Sfx, und ich finde es besonders schön, dass es auch immer ein paar leere Räume in den Dungeons gibt, trägt zur Authentizität bei und man sucht ein wenig, ob da vielleicht doch was ist. Die Soundstücke sind träumerisch und episch, manchmal aber auch lustig wie die Themes von Cassandra, allesamt hochwertig. Charaktere und Story sind ebenfalls ein großer Pluspunkt. Die Charaktere haben alle unterschiedliche Wissensstände und sind nicht nur Groupies, sie alle adden zur Main Story und haben ihre interessanten Züge. Der einzige random Popup war eigentlich Lucas, über den man nicht mehr viel in Erfahrung bringen konnte. Außerdem gibt es schön Regruppierungen, die Kampf und Szenario alternieren. Die Story ist grenzwertig kompliziert, und ich denke, das ist gut so. Man erkennt nicht alles auf den ersten Blick, kann aber noch gut mitdenken und wird dazu motiviert. Gerade bei den Reflektionen in den Dialogen, die alte Taten ins Gedächtnis zurückrufen, decken die Chars neue Hinweise auf und bis jetzt klangs auch recht realistisch zusammenhängend. Womit wir bei Dialogen wären. Während sie zu Beginn noch etwas schwächeln, werden sie zum Ende hin richtig gut. Auch rechtschreibmäßig ist es neben ein paar haarsträubenden Fehlern (ja, willkommen schreibt sich mit zwei l) ziemlich stabil, wenig Typos. Ein letzter Punkt, der mir jetzt noch einfällt, sind die sehr vielen kurzen Cutscenes. Das finde ich gut, gibt viel Inhalt, lässt den Spieler nicht 3 Dungeon-Levels alleine durchfechten, erinnert ihn und macht das Ganze hochwertiger anzusehen, wirkt flüssig.

    Na gut, kommen wir zur Kritik. Im späteren Verlauf wird Shawn ständig gefragt, was er nun vorhabe. Das kam mir etwas übertrieben vor. Vielleicht hätte man es teilweise anders auslegen können bzw. die Fragerei mildern. Auch könnten die Chars ein paar mehr Andeutungen machen, dass sie sich im Grunde doch verstehen und dass das auch eine Motivation ist, sich zusammenzuschließen. Also die soziale Komponente unabhängig der Hauptstory fand ich leicht mangelhaft. Ein kleiner Spaß muss immer mal sein. Und die Gasthaus-Szene am Anfang war schon irgendwie flach 08/15, hätte man eventuell noch den ein oder anderen Umstand einbauen können, warum die In(n)haberin die beiden als Liebespaar betrachtet oder warum sie ein Doppelbett nehmen müssen. Dann halt die Kämpfe, naja. Das ist eine Sache, die mich in vielen RPGs stört. Erst benötigt man ewig keine Gegenstände und dann bam, verpulvert man alles beim Boss. Die Gegner droppen wenig Heilmittel. Ich sitz gerade vor dem Leon-Encounter und habe nun das Problem, dass ich nicht mehr shoppen kann, die Items für ihn nicht ausreichen und die Finsterfuzzis halt nur unessbares Obsidian absondern. Die Stufenaufstiege gehen recht schnell und man wird mit jedem Level-Up vollständig geheilt. Aber so schwach sind sie dann doch nicht, dass ich ewig trainieren und Leben und Mana bei allen auf 100% synchronisieren könnte. Andererseits finde ich wieder gut, dass man sich zwischen Kämpfen nicht einfach per Zauber hochhealen kann, sonst würde man da wieder nur Mana-Potions anwenden und jede Konfrontation startet auf dieselbe Weise. Da macht das mit dem Kochen schon Sinn, dass man das Leben am Ende des Kampfes nochmal justieren kann. Diesbezüglich würde ich übrigens noch vorschlagen, dass Elixiere auch als Heilmittel missbraucht werden können. Bei meiner Begegnung mit Leon merke ich, dass es manchmal einfach besser wäre, würde er einen Char niederknüppeln, denn es wird brenzlig, wenn alle Heroes mit 0 Trefferpunkten dastehen, brenzliger, als wenn immer mal einer das Zeitliche segnet und dann wiederbelebt werden kann. Rätsel hätten es noch ein paar mehr sein dürfen. Achja, ich habe gut Zeit damit verbracht, die Wüste mit Hilfe der Karte durchqueren zu wollen, nur leider schien die nicht mit der abgelaufenen Metrik übereinzustimmen. Überhaupt gab es wenig markante oder zu kleine Punkte in der Wüste, mit denen man sich etwas besser hätte orientieren können. Die Oasen waren zum Beispiel recht mini und durch den heftigen Sturm hat man die Gebilde auf dem Sand nicht so toll erkannt. Sahen übrigens aus wie Tiere, meine, den Schwanz eines Skorpions, einen Hundekopf und einen Geier gesehen zu haben, und einen menschlichen Fuß.

    Fazit: Ein paar kleinere Mängel (es gab auch den ein oder anderen Bug/Glitch, aber da müsste ich jetzt nochmal durchspielen) überschatten nicht die Tatsache, dass das Projekt auf stilistisch hohem Niveau von einer originalen und durchdachten Geschichte erzählt, nicht überdehnt wirkt und authentisch rüberkommt. Also ich wäre froh, wenn man heutzutage sowas kaufen könnte.

    Geändert von WaterKnight (13.01.2011 um 02:53 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Naja, ganz so ist es ja nicht. Die Details der Bewegung, Kämpfe, Rätsellösungen etc. übernimmt der Schutzgeist nun nicht und es gibt auch Stellen im Spiel ohne ihn. Also würde ich sagen, dass vorrangig immer noch Shawn der Protagonist ist, zumindest bisher.
    Ja streng gesehen stimm das so

    Zitat Zitat
    Das Spiel weiß zu gefallen, besonders von der ganzen Aufmachung. Die Grafik ist top, gute Farben, mazz Filterz und interessante Sfx, und ich finde es besonders schön, dass es auch immer ein paar leere Räume in den Dungeons gibt, trägt zur Authentizität bei und man sucht ein wenig, ob da vielleicht doch was ist.
    Ich wollte einfach nicht, dass man in jedem Nebenraum automatisch eine Schatztruhe oder Ähnliches vermutet und auch, damit die Dungeons etwas "weitläufiger" werden.

    Zitat Zitat
    Auch rechtschreibmäßig ist es neben ein paar haarsträubenden Fehlern (ja, willkommen schreibt sich mit zwei l) ziemlich stabil
    Argh, wo habe ich den bloss verpatzt xD

    Zitat Zitat
    Dann halt die Kämpfe, naja. Das ist eine Sache, die mich in vielen RPGs stört.
    Mir ist im Verlauf der Betatest-Phase und auch jetzt aufgefallen, wie schwer es ist, ein gutes, ausbalanciertes Kampferlebnis (mir ist grad kein besseres Wort eingefallen ) hinzubekommen. Aber ich habe bereits einige Anpassungen and diversen Werten, wie Gegnerstärke, etc. gemacht, die ab dem nächsten Patch wirksam werden.

    Zitat Zitat
    Achja, ich habe gut Zeit damit verbracht, die Wüste mit Hilfe der Karte durchqueren zu wollen, nur leider schien die nicht mit der abgelaufenen Metrik übereinzustimmen. Überhaupt gab es wenig markante oder zu kleine Punkte in der Wüste, mit denen man sich etwas besser hätte orientieren können. Die Oasen waren zum Beispiel recht mini und durch den heftigen Sturm hat man die Gebilde auf dem Sand nicht so toll erkannt. Sahen übrigens aus wie Tiere, meine, den Schwanz eines Skorpions, einen Hundekopf und einen Geier gesehen zu haben, und einen menschlichen Fuß.
    Auch die Wüste und besonders die erwerbbare Karte werde ich für den kommenden Patch verbessern (z.B. die Position des Spielers auf der Karte anzeigen). Die Metrik sollte an sich eigentlich stimmen, da die Karte aus verkleinerten Screenshots der "echten" Wüstenmaps besteht. Die Sandgebilde sehen übrigens ganz unabsichtlich so aus xD Ich hab das selbst erst jetzt bemerkt ^^

    Zitat Zitat
    Fazit: Ein paar kleinere Mängel (es gab auch den ein oder anderen Bug/Glitch, aber da müsste ich jetzt nochmal durchspielen) überschatten nicht die Tatsache, dass das Projekt auf stilistisch hohem Niveau von einer originalen und durchdachten Geschichte erzählt, nicht überdehnt wirkt und authentisch rüberkommt. Also ich wäre froh, wenn man heutzutage sowas kaufen könnte.
    Das ist ein grosses Lob für mich, vielen Dank! Allerdings möchte ich dazu sagen, dass es (zumindest meiner Meinung nach) durchaus sehr gute, kommerzielle RPGs gibt ^^

  6. #6
    Hi !

    Ich hab dir nocheinmal eine PM geschickt mit einigen Bugs und Problemen im Spiel.

    Habe ja inzwischen bis zum Azurtempel und da bis zu dem Bossfight gespielt, der wirklich recht unbalanced auf mich gewirkt hat, wenn man überlegt wie einfach andere Gegner und Bosse im Spiel bisher waren, ist dies eine urplötzliche Steigerung. Dabei geht es mir eher darum, wieviel der Typ einstecken kann ~ Und wenn Shawn dann seine Kräfte freisetzt denkt man ja, dass der Kampf nicht mehr lange dauern kann, aber weit gefehlt. Mal sehen ob ich es nocheinmal versuche ...
    Dann gibt es ja wohl dieses Problem mit den Exp. von den Gegnern. Die Idee die Exp. dem Schwierigkeitsgrad anzupassen ist nicht wirklich gut find ich. Eher sollten die Gegner etwas mehr HP haben (auser die Pilze am Anfang :P) und auch andere, Stärkere Attacken einsetzen können.
    Das Kochsystem hab ich nur am anfang gebraucht um mich einmal heilen zu können, ansonsten hab ich Kochen nie verwenden müssen. Und ich hab auch nur ein weiteres Kochrezept gefunden durch eine Quest, die man aber wiederum, meiner Meinung nach, suboptimal lösen muss, damit man dieses Rezept erhält.
    Rätsel- und Minispieleinlagen sind im Spiel eher frustrierend als das sie einem Spaß bringen, da fast überall irgend welche kleinen Bugs vorhanden sind, oder die Steuerung nicht wirklich optimal ist. Frustrierend wird das Spiel auch durch die ganzen Stellen im Spiel, wo man nicht zurück kann, um gewisse Quests zu lösen etc. Es geht alles recht schnell vorran irgendwie.

    Ansonsten kann ich aber sagen das dieses Spiel Spaß macht, eine relativ interessante Story bietet und zu faszinieren weiß.
    Dennoch solltest du gewisse Dinge überdenken und verbessern, und ich warte jetzt auf einen weiteren Patch ersteinmal !
    Dann würde ich das Game wohl wirklich nocheinmal spielen !

    Gruß: Erzengel

  7. #7
    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Argh, wo habe ich den bloss verpatzt xD
    Nicht nur einmal, schon im Startpost dieses Threads unter dem Vorwort, sogar extra fett.

    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Mir ist im Verlauf der Betatest-Phase und auch jetzt aufgefallen, wie schwer es ist, ein gutes, ausbalanciertes Kampferlebnis (mir ist grad kein besseres Wort eingefallen ) hinzubekommen.
    Würd sagen, ein paar mehr Kämpfe zu forcieren. Aber die Gegnerstärke hängt halt auch stark davon ab, wie man luckt, da einige Attacken wesentlich stärker sind als andere. Die Schattenkrieger machen mit ihrem Schwertwurf an jedem Hero mehr Schaden, als wenn sie einen normal fokussieren würden. Bei Leon versuche ich gerade, ihn mit Cassandras Kleinem Meteor zu verwirren, dann greift er sich selber an und man ist recht sicher für 2-3 Runden, die Chance ist aber nur 20-30%, Sarahs Elementarschild für alle geht irgendwie immer daneben und manche Skills nützen auch nichts mehr wie Pfeilhagel, da der Schaden fix ist und niedriger als der normale Angriffsschaden. Gerade bei solchen physischen Fähigkeiten wäre es doch besser, wenn sie die Stärke des Charakters einberechnen. Najo und Manaexplosion macht gegen die Kapuzenträger eigentlich fast genauso viel wie Magischer Pfeil, obwohl Licht effektiver gegen Schatten sein sollte und es das Doppelte kostet?

    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Die Metrik sollte an sich eigentlich stimmen, da die Karte aus verkleinerten Screenshots der "echten" Wüstenmaps besteht.
    Ich dachte mir, dass die Knicks in der Karte die Mapbounds sind, bin dann direkt nach links gelaufen, auf eine Map mit einer kleinen Oase im Norden gestoßen und aus dieser kam man nicht mehr raus, egal welche Himmelsrichtung man gegangen ist.

    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Die Sandgebilde sehen übrigens ganz unabsichtlich so aus xD Ich hab das selbst erst jetzt bemerkt ^^
    Tja, wenn man was erkennen will

    Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    Das ist ein grosses Lob für mich, vielen Dank! Allerdings möchte ich dazu sagen, dass es (zumindest meiner Meinung nach) durchaus sehr gute, kommerzielle RPGs gibt ^^
    Zum Beispiel?

    erzengels Angaben zum Kochsystem und den Sidequests kann ich bestätigen. Zum Kochen findet man halt zu wenig, da sollte auch was in Truhen oder auf dem Boden rumliegen und dann benötigte man es bisher nicht, ich habe auf Normal gespielt, da ich weiß, dass Leicht bei den meisten Spielen überhaupt keine Herausforderung mehr darstellt. Die Nebenquests konnte ich dann auch nicht mehr nachholen, aber das finde ich ok, wenn wirklich Veränderungen stattfinden. Wäre eher ziemlich komisch, wenn man im Azurtempel mit Aziel und dem Plot gefangen ist und dann einfach mal wieder den Tempel verlassen kann, was der Stimmung nicht gerecht werden würde. Wo es hätte bleiben können, wäre bei der Rückkehr nach Caelum gewesen.

    Geändert von WaterKnight (13.01.2011 um 14:11 Uhr)

  8. #8
    Okay ich habe alle Charaktere ein Level hhochgelevelt und dann nochmal den Bos versucht und ich hab diesmal gewonnen ô.o ! Wobei das eine Levelup jetzt auch nicht soo viel gebracht hatte, keine Ahnung. Dennoch ist der Kampf nicht optimal irgendwie. Es wird einem auch viel zu oft Mana entzogen und man bekommt garnicht wirklich mit das man auf einmal kein Mana mehr hat xD ! Was mich generell nervt bei Kämpfen ist das mit dem Abwehren und dem Mana, ich finde die Change Mana zu regenerieren könnte viel höher sein, ist ja auch nicht so das man zu viel bekommen würde.

    Und ich muss auch WaterKnight zustimmen was die Skills der Charaktere betrifft, die sind irgendwie nicht optimal eingestellt. Ich habe auch nie Fähigkeiten geupgradet da ich die neuen Manakosten viel zu hoch fand, besonders bei dem Schutzschild von Arc, welches auf einer Person nur 10 MP verbraucht, entwickelt man die Fähigkeit so das die auf alle wirkt kostet sie gleich 100 MP ... 50 hätte ich ja noch verstanden aber nicht 100, wobei man ja wiederum nicht weiß wie das auf höherem Level aussieht, da können 100 MP ja ganz wenig sein auf einmal.
    Zu Sahras Magie wurde ja schon alles gesagt. Es ist Fakt das Manaexplosion fast schon besser ist als der Lichtzauber. Gerade bei Leon habe ich mit Lichtpfeil mal 170 abgezogen, mit Manaexplosion 120, habe aber auch mit beiden Zaubern gerade mal 50-60 Schaden gegen ihn gemacht, warum auch immer ô.o !
    Bei Cassandras Zauber Minimeteor hab ich zuerst nicht erkannt das dies ihr Hund ist xD aber gut, fest steht das ihre zauber fast unnütz sind, außer der Effekt von Minimeteor, doch wer benutzt diesen schon bei normalen Kämpfen, wo ein normaler Schuss fast den doppelten Schaden macht ? Und Pfeilhagel ist zu schwach, wäre toll wenn er jedenfalls alle Gegner treffen würde, macht auch mehr Sinn irgendwie.

    Soviel nocheinmal zu den Skills.

    Gruß: Erzengel

  9. #9
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie Fähigkeiten geupgradet da ich die neuen Manakosten viel zu hoch fand, besonders bei dem Schutzschild von Arc, welches auf einer Person nur 10 MP verbraucht, entwickelt man die Fähigkeit so das die auf alle wirkt kostet sie gleich 100 MP ... 50 hätte ich ja noch verstanden aber nicht 100
    Wirkung/Ressource Rechnungen darf man nicht allein an Wirkung und Manakosten festmachen. Der wahre Wert eines Schildes gegen alle ist, dass er nur eine Runde verbraucht während es 4 Runden braucht um 4 Helden zu schilden.

  10. #10
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wirkung/Ressource Rechnungen darf man nicht allein an Wirkung und Manakosten festmachen. Der wahre Wert eines Schildes gegen alle ist, dass er nur eine Runde verbraucht während es 4 Runden braucht um 4 Helden zu schilden.
    Das musst du mir nicht erklären, doch es ist eben wirklich so das die Kosten des Zaubers zu hoch sind. Finde auch das Arc einfach zu wenig Mana hat als Heiler, im Gegensatz zu Sahra der Magierin, die einen fast doppelten Manapol hat. Arcs Zweiter Heilzuaber kostet auch schon 60 MP, und die Angriffsverstärkung ist auch sehr gering. Ebenso ist der Wind- und Wasserzauber fast gleichschwach und ich hab diese auch nie gebraucht irgendwie.
    Sprich: Auch Arcs Skills sind irgendwie nicht wirklich optimal ~

    Ach und weil es mir gerade wieder einfällt:

    Es gibt die Werte Geschick und Agilität, wobei mit Geschick wohl eher die Verteidigung gemeint ist.
    Finde die Bezeichnung irgendwie mehr als unglücklich gewählt.

    Gruß: Erzengel

  11. #11
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Das musst du mir nicht erklären, doch es ist eben wirklich so das die Kosten des Zaubers zu hoch sind. Finde auch das Arc einfach zu wenig Mana hat als Heiler
    Nicht böse nehmen bitte, ich trau dir schon zu, dass dir das selbst klar ist.

    Ding ist: kalkuliert man Heil-(und Schild)zauber nach Effektivität und Effizienz, beispielsweise erhöhter Heildurchsatz / Runde bei sinkender Effizienz führt dies oft zu Kostenwerten, die rein gefühlsmässig viel zu hoch sind, aber praktisch durchaus funktionieren.

    Was für Heilzauber gibts denn, bzw. ersetzen die verbesserten die vorherige Version?

  12. #12
    Es gibt "Vivus" (25MP) und "Stärken"(60MP, + geringe Angriffssteierung), zwei unabhängige Zauber die Arc dazu lernt.
    Bis jetzt konnte ich noch keinen der beiden Zauber upgraden. Später benutzt man aber eigentlich nur noch Stärken.
    Und den hat man auch schon irgendwie recht früh erhalten.

    Bzw. spiel das Game doch am besten mal selber an, denn schlecht ist es ja wirklich nicht !

    Gruß: Erzengel

  13. #13
    Zitat Zitat von WaterKnight Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir, dass die Knicks in der Karte die Mapbounds sind, bin dann direkt nach links gelaufen, auf eine Map mit einer kleinen Oase im Norden gestoßen und aus dieser kam man nicht mehr raus, egal welche Himmelsrichtung man gegangen ist.
    Ja, beim ersten Betreten der Wüste kommt man auf diese Map, da die Truppe das Ortungsgerät noch nicht hat.

    Zitat Zitat
    Zum Beispiel?
    Ich bin ein bekennender Fan der Tales-of Reihe oder Baten Kaitos für den Gamecube. Und ich bin sicher, dass es auch sonst gute JRPG-Titel da draussen gibt

  14. #14
    An sich nettes Spiel.
    Macht einen etwas niedlichen Eindruck auf mich,
    mal sehen ob es sich bewährt.

    Was mich stutzig macht ist, dass man kein Charakter ist
    und das Spiel nicht zu 100% selber steuert.

    Hoffe das es kein Nachteil ist =P

  15. #15
    iseht schon mal sehr ansprechend aus ich werde es mir heute Abend ansehen Fazit folgt dann später

    lg Svennoss

  16. #16

    Monatsupdate vom 20. Februar – Hinter Gittern

    Fühlt euch gegrüßt, es ist mal wieder soweit!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	quill.png 
Hits:	12 
Größe:	805 Bytes 
ID:	12435 Fortschritt
    Die Arbeit ist nach dem Trailer etwas ins Stocken gekommen, aber mittlerweile bin ich wieder ganz tüchtig unterwegs.
    Ich hab endlich einen grossen Brocken hinter mich gebracht und die Kapitel, die in der nächsten Demo zu sehen sein werden im Storykonzept geschrieben. Da muss ich jetzt noch ein- bis zweimal drüber, aber ich bin wirklich zuversichtlich was das Departement angeht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trophy.png 
Hits:	11 
Größe:	846 Bytes 
ID:	12436 Hinter Gittern

    Numina hat es auf den ersten Platz des Wanted ’11 Contest des RPG-Studios geschafft! An alle von hier, die auch im Studio unterwegs sind\waren und für Numina gestimmt haben: Vielen lieben, lieben Dank. Ihr seid echt die Besten! x3 Ich freu mich wirklich riesig über eure Stimmen und verspreche euch: Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Denn da kommt noch eeiiiniges auf euch zu ;3

    Genauso freue ich mich über Fanarts. Bruxas aus dem Studio hat sich an Kyade versucht und das Ergebnisist echt toll geworden!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	balance.png 
Hits:	12 
Größe:	753 Bytes 
ID:	12437 Kommerzialisierung
    Irgendwie scheint das Thema in letzter Zeit aufgekommen zu sein, zumindest hab ich ein paar Fragen diesbezüglich erhalten. Deswegen hab ich mir auch mal wirklich Gedanken dazu gemacht und möchte in Bezug auf Numina etwas klarstellen: Ich werde für Numina nie Geld verlangen, darum ging es mir bei dem Projekt nie.
    Es ist schon ein ziemlicher Aufwand ein solches Projekt zu „betreiben“. Aber der Spass daran, euer Interesse und die Rückmeldungen dazu sind mir Entlohnung genug. Wer mir trotzdem ein bisschen an die Kaution zahlen will, damit ich wieder aus dem Knast komme kann dies auf der offiziellen Website mit Paypal tun ;3

    Soviel erst einmal von mir. Arrivederci und bis bald!
    Dust~

  17. #17
    Hab vorhing die Demo runtergeladen, doch beim Entpacken gabs einen CRC-Dateilesefehler. Erneutes runterladen hat auch nix gebracht. Das Archiv scheint beschädigt zu sein. Zur Info: ich verwende 7zip zum entpacken.

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Platz eins der Most-Wanted-Liste im RPG-Studio!

  18. #18
    Hmm....Die Datei scheint es wohl beim Upload zerhauen zu haben =/ Ich lade sie nochmals neu hoch und gib dann hier bescheid, sobald's geht. Danke für die Mitteilung! ^^

  19. #19
    Danke und gern geschehen ^^

  20. #20
    So, ich hab die Datei woanders hochgeladen und auch gleich getestet, damit sollte es gehen ^^
    http://www.file-upload.net/download-...o_027.zip.html

    Den Download-Link im ersten Post hab ich auch angepasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •