Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Numina ~ August-UPDATE: Wie lange noch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte leider wenig Zeit, drum hab ich's erst jetzt entdeckt.

Bin noch nicht durch, aber soweit schonmal;

- Grundsätzlich: Vielleicht einen Korrekturleser anwerben? Ich brauche nicht auf die Rechtschreibfehler zu achten, weil ich weiß, dass sie wiederkommen werden^^...

- Beim Anfang im Wolkentempel (wenn man wieder oben ist) hängt sich das Spiel manchmal auf, weil Shawn (oder Leon?!) sich an die falsche Stelle bewegt - scheint aber nicht immer der Fall
    zu sein (hatte ich bei der letzten Demo schon) - k.a. was da falsch läuft.

- Die Aufgaben mit den Zutaten und den Murmeln werden, nachdem man sie erledigt hat, nicht in grün im "Buch" angezeigt.

- Eine Frage zu der Aufgabe mit den Amuletten, die man aus der Grotte holen soll - für wann war die gedacht? Hab's mehrfach versucht, aber es war zu schwer - ich konnte des Viech nicht erledigen - am Ende gings dann nicht mehr, weil ich nicht mehr zurück konnte.
    Fand ich etwas schade...

- Hab's schon von einigen gelesen - und muss mich einschließen, einige Zauber scheinen nahezu nutzlos zu sein. Oder vielleicht einfach zu schwach.

- Bask, Gasthaus: Sollte da ein Lichteffekt sein? Wenn ja, ist er falsch eingestellt, bzw. an der falschen Stelle und schwebt im Raum.

- Du benutzt für deine Gegenstände Bilder aus Flyff?!^^...

- Beim 1. Kristall zum regenerieren wäre vorher eine Warnung nett gewesen, dass man den nur 1x benutzen kann.

- D'uur - (aus der Höhle in der Wüste) wieder zu viert, nach Speicherkristall -> oben,links Map mit Brücken und nichts drauf - überprüf hier mal die Passabillity, vor allem bei und um die Brücken.

- Im Allgemeinen zu Nebenaufträgen: Mir scheint die Zeit, die man dafür hat, gelegentlich etwas sehr knapp bemessen zu sein, Entweder sollte man ganz klar wissen, wie lange man noch Zeit hat - oder zumindest vorher eine Warnung bekommen, bevor sie einfach gescheitert sind - vielleicht findet das aber auch (nach meinem Empfinden) nicht immer rechtzeitig statt.

Als Beispiel die Aufgabe im Lager an der Küste (Akyra): Jetzt mal ernsthaft, wer denkt bitte nicht daran, vorher wieder seinen Heiler dabeihaben zu wollen, wenn es gilt, ein paar Monster auszurotten? - Und "puff", Aufgabe gescheitert. Keine optimale Lösung, meiner Meinung nach.

Abgesehen davon würde ich mich auch über ein paar mehr Aufgaben freuen.

- Und nimm's mir bitte nicht übel, vielleicht liegt es einfach an der Geschichte - aber dieses Ganze
    "wir gehen mal da hin" -"mal dort hin" - mir fehlt irgendwie ein festes Ziel, ich habe den Eindruck, der roten Faden ist nicht gerade besonders ausgeprägt...oder es geht mir einfach zu schnell...

- Und vorab eine Frage - Empfohlenes Level für den Azurtempel? Würde ich gerne mal wissen, weil ich keine Chance auf meinem aktuellen Spielstand habe und ja nicht "mal eben" wieder hinkomme...

Zu deiner Frage: Ich ziehe Sarah vor. Cassandra ist mir zu undurchsichtig (mehr als Sarah) und sie hat da mal so eine Andeutung gemacht, die mich schon was ahnen lässt für die Zukunft...

Geändert von Lorinor (16.05.2011 um 13:04 Uhr)