-
Drachentöter
Wieso hilft meine Lösung nix gegen den "Bug" der keiner ist? Wie äußert sich dieser "Bug" denn jetzt genau?
Hast du auch sicher nicht mehr als ein Wait 0.0 drin? Wenn du eine Message anzeigen lässt, kommt sie natürlich so oft wie du drückst, weil die Message ja alles blockiert in dem Event, bis sie weggeklickt wurde. In der Zeit können also weitere Tastendrücke nicht verarbeitet werden, sie "stauen sich auf".
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Kämpfer
Nein der Bug ist im maker ich meine jetzt nicht vom Key Patch das aufstauen, es entsteht ein Bug wenn man die Taste zu oft drückt das der Held entweder zu schnell oder zu langsam rennt und ja ich habe nur 0,0 drin
-
Drachentöter
Das dürfte da jetzt eigentlich nicht passieren, dank des Switches "Rennen" (EIN Switch, nicht zwei), wenn du meinen Vorschlag genau nachgebaut hast.
Ansonsten ersetze das "Increase Speed"/"Decrease Speed" durch ein Quasi-"Set Speed", das geht so: mind. 6x Decrease Speed, dann ist der Speed ganz sicher 1. Und dann so oft Increase Speed wie du brauchst, also z.B. einmal 3x, einmal 4x.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!