Du darfst natürlich nicht die harmony.dll aus der Demo rauskopieren, das sagt dir die Meldung ja schon. Du bist ja nicht Gekiganger sondern djeurissen^^
Lösch die harmony.dll und oldharmony.dll mal aus deinem Projekt, bzw. kopiere bei Bedarf jene aus c:\windows\system32 da rein.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Ok. Du machst erstmal am besten ein frisches Projekt auf.
Dann lädst du dir das hier: Komplettpaket V1.2 Tastenpatch
Da war soweit ich noch weiß auch ein Installer dabei. Nach der Installation prüft du ob ein Splashscreen zumindestens beim Testplay von deinem Projekt erscheint.
Sobald er erscheint, sollte der Tastenpatch vernünftig arbeiten. Anschließend liest du dir mal das hier durch. Im Anschluss daran ist dieses Tutorial auch eine gute Idee.
Danke für die Hilfe, leider gibt es das Problem mit dem Tastenpatch das er den Maker nicht findet, ich eine manuele Installation machen muss, ich aber keine Ahnung habe wie das geht^^.
Ich denke mal das er den Maker nicht findet da er 2000 sucht und nicht 2003 oder irre ich mich da?
Puh, meint der mit Archive für manuelle Installation die 2 Ordner Data 1 u. 2? Fals ja kann ich diese nicht entpacken da dort eine Fehelermeldung kommt das keine Archive vorhanden sind...
Edit:
So meine andere Frage wie ich kuken kann wie lange die taste gedrückt wird hat sich erübrigt da man das mit nem einfachen Skript machen kann^^.
Aber nun zu dem ''Bug'' von dem Key Patch das er die Taste die gedrückt wird immer Stapelt also drücke ich y 1 Message drücke ich y 5 mal hintereinander eben wird die Message dazu 5 mal angezeigt.
Den Bug kenne ich und habe nun versucht ein Rennenskript zu machen also y gedrückt Held läuft y nicht gedrückt Held geht normal.
Ich habe den Bug auch schon versucht zu umgehen indem ich es etwas komlizierter mache aber ab und zu entsteht der Bug trotzdem:
Rennen An:
Rennen aus:
Ja ist alles viel zu kompliezoert aber ich versuche diesen bug zu umgehen aber esklappt meistens nicht wenn ich dann die Taste doppelt drücke wird er ab und zu trotzdem langsamer oder schneller...
Erstens mal: Das ist kein Bug, das ist ganz normal, immerhin handelt es sich ja um eine Output Queue, also Liste, und mit jedem Tastenereignis (drücken/loslassen) kommt ein Wert oben auf die Liste drauf, und mit jedem "Change Variable: MIDI Tick Pos." nimmst du unten einen Wert von der Liste weg. Das Skript "MidiTickClear.script.wav" (oder so ähnlich) löscht diese Liste.
In deinem Fall ist der Eventaufbau auch nicht sehr sinnvoll.
Ich hätte das so gemacht - genau ein Event:
Zweitens: Was heißt, der EasyEventExporter "zeigt bei diesem Code alles falsch an"? Das will ich genauer wissen bitte.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
Hmm eigenartig, jetzt zeigt er alles richtig an davor war das ganze komplett falsch aufgebaut als es sonst war...
Aber jetzt geht es wieder...
Nun dein Aufbau ist eindeutig logischer als meiner allerdings hilft es anscheinend auch nichts gegen den ''Bug'' der im Maker ensteht. Aber das passiert anscheinend nur wenn man zu oft die Taste drückt vorher war es so das der Bug unprovoziert enstanden ist, ich denke wenn man am Anfang davor warnt die Taste nicht so oft hintereinander zu drücken dürfte der Bug auch nicht mehr entstehen^^.
Wieso hilft meine Lösung nix gegen den "Bug" der keiner ist? Wie äußert sich dieser "Bug" denn jetzt genau?
Hast du auch sicher nicht mehr als ein Wait 0.0 drin? Wenn du eine Message anzeigen lässt, kommt sie natürlich so oft wie du drückst, weil die Message ja alles blockiert in dem Event, bis sie weggeklickt wurde. In der Zeit können also weitere Tastendrücke nicht verarbeitet werden, sie "stauen sich auf".
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!