Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf dieses Projekt. Denn es hat so wie Wolfenhain von Anfang an es schon hatte, auch ein hohe Potential ein richtig gutes Game zu werden. Und seid heute weiss ich das Wolfenhain ein von vorn bis hinten gutes Games ist. Jetzt erwarte ich bei dem was man hört und sieht auch ein tolles Werk aus deiner Hand Mio-Raem. Screens sehen ja immernoch sehr erfrischend aus, die erste Demo habe ich damals auch gespielt und genossen. Der Soundtrack war gut gewählt, auch wenn ich immer dachte das Musik aus anderen Spielen nicht erlaubt ist, aber wenn man doch noch welche nutzen darf, ist das auch für eigene Projekte eine tolle Nachricht. Also alles in Allem bin ich so wie auch bei Wolfenhain auf das Spiel sehr gespannt. Ich hoffe die Demo wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen, auch wenn du dich nicht treiben lassen solltest, denn gute Spiele sollten ihre Zeit bekommen bevor sie gespielt werden können. Sobald dein Game jedenfalls das Licht der Welt erblickt, werde ich es sogleich downloaden und direkt davor meine Zeit verbringen. Ich frage mich was wohl so alles in der Spielwelt passieren wird.

Ps. Damals waren die Gegner noch seeeeehr schwer und kaum klein zu bekommen und selbst als ich dann mal aus Spaß mein Level hochschraubte auf glaube ich 20 oder 30, waren die Gegner noch immer nicht wirklich unterlegen. Ist da ein wenig Balance drin rein gekommen oder muss man sich weiterhin auf übele und schwere Kämpfe mit Gegner einlassen die gefühlt hundert mal stärker sind als man selbst? Wenn dem immernoch so ist, dann muss ich mich eben besser drauf vorbereiten und es so annehmen wie es eben ist.

Mit Vorfreude zu deinem Projekt und Abwartend. Sarab