Genial! Da habe ich drauf gewartet (und jeden Tag brav und unermüdlich den Thread dafür heimgesucht)! Ich freue mich auf dieses Abenteuer.![]()
Genial! Da habe ich drauf gewartet (und jeden Tag brav und unermüdlich den Thread dafür heimgesucht)! Ich freue mich auf dieses Abenteuer.![]()
--
Komm... dann mach nu hinne hier... wir wollen SPIELEN!![]()
![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Rechnet mit dem Start des Betatests nächstes Wochenende. Dementsprechend wird es wohl noch ein paar Wochen bis zum Release dauern.
Aber nicht mehr lange jetzt.
Übrigens ist dies der letzte Aufruf an alle zur Betatest-Anmeldung.
Wer mittesten will, soll jetzt schreien, oder für immer die Schnüss halten.
(Das heißt, bis Demo-Release, dann dürfen gerne Reviews geschrieben werden)
Die Tester-Liste sieht momentan wie folgt aus:
Grazia
mr. serji
daniel.1985
erzengel_222
Firefly84
Voll geil, wann beginnt der Test? :-)
Ich möchte noch eine letzte Szene einbauen, weil ich die Bürgermeister-Villa nicht fertig gekriegt habe (Ist also nicht in der Demo, sorry Grazia!). Gedulde dich.
Apropos Bürgermeister-Villa: *Hust*
Dabei ist das bloß die Eingangshalle. Spätestens jetzt dürfte jeder erahnen können, was für ein protziger Vogel der liebe Bürgermeister Tibor von Elster ist.(Oder um es mit Piak's Worten zu sagen: "Er hat einen Brunnen in seinem Haus. Was für ein Arschloch."
Und wehe, einer fragt mich, wie lange ich für diese Treppe gebraucht habe.
So, das war das letzte Bild vor Demo 2! Es wird konkret![]()
WAS!? SCHIEBUNG
Du bist gemein^^
Aber immerhin, meine Lieblingsfarbe ist Royalblau und die Treppe der Hammer. Wofür die sich wohl besonders gut eignet, denke ich auch ohne Beta zu wissen^^.
Der Saal ist wirklich wunderschön
Reasons! Siehe PM. Die Demo ist fertig, wie gesagt, die finale Szene fehlt noch.
Erst waren die Teppiche grasgrün, das passte meiner Meinung nach nicht zum Interieur. Dann waren sie kirschrot, und ich dachte: "Wait, wo sind wir da? Doch nicht in Evillan." Und jetzt sind sie königs-meer-arubablau. Dass es dir gefällt, sagt mir: Richtig entschieden.
Hä? Für'nnn was'nnn?Verstehe ich nicht. Runterlaufen?
Da ich immer schon Wochen, manchmal Monate bevor ich mit dem Mapping eines Gebietes anfange, die Chipsets zeichne, editiere und zusammenstelle, fiel mir das Design ziemlich leicht: Ich wollte mit der ausladenden Treppe und dem tiefer gesetzten Brunnen gleich eine Ansage machen, damit der Spieler weiß: Hier wurde Geld ausgegeben. Wo genau dieses Geld herkommt, soll man ja dann auch heraus finden: In all den Teilen der Villa, die während dem Fest nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Und am Ende? Tschaaa, das wäre dann ein tüchtiger Spoiler.
Aber wie gesagt, ist ja nicht drin in der Demo. Schade, ich weiß, aber wenn, dann will ich's richtig abliefern.
PS: Ja, ich hab mich selbst gequotet, damit die Leute zum Betrachten des Screens nicht ne Seite zurück gehen müssen.
Heute ist es offiziell! Der Betatest von DBfdK - Demo II ist angelaufen!
Die Demo wurde an die Tester verschickt.
Nun warte und harre ich der Bugs, die da eventuell (und wahrscheinlich) kommen werden.![]()
Info für alle, die hier reinschauen: Es wird schon fleißig gesucht und das ein oder andere wurde schon gefunden und ausgebessert.
Ich warte allerdings noch auf Meldung von dreien meiner fünf Tester.![]()
Schön zu hören. Frohes Schaffen an alle Tester und viel Spaß beim ausmerzen der Bugs, Mio^^ Ich reib mir mal wieder die Hände, bis sie abfallen - der Herbst wird sicher heißer als gedacht![]()
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Bei der schlichten Originaltreppe aus Heidelberg Castle ist es kein Wunder, dass du dir deine eigene zusammengebastelt hast. Die sieht wirklich um Längen besser ausZitat
Sind die Saves aus der ersten Demo eigentlich noch kompatibel? Wenn ich sonst neu anfangen muss, ist das auch in Ordnung.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click