Let's Play in 3...2...1... ach, die neue Demo ist ja noch gar nicht draußenKeine Sorge, ich bin sehr überzeugt davon, dass dein Spiel eine SEHR große Anhängergemeinde hat. Ich bin natürlich auch versucht, die neue Demo dann nochmal komplett von vorne zu spielen, muss aber natürlich auch in meinen zeitlichen Rahmen passen. Die Frage ist auf den letzten Seiten sicherlich schon aufgekommen, vielleicht sogar von mir selbst (xD), aber wieviel des geplanten Spielinhalts wird denn in der neuen Demo zu spielen sein? Die VV wird ja sicher noch etwas länger auf sich warten lassen.

Keine Sorge, ich bin sehr überzeugt davon, dass dein Spiel eine SEHR große Anhängergemeinde hat. Ich bin natürlich auch versucht, die neue Demo dann nochmal komplett von vorne zu spielen, muss aber natürlich auch in meinen zeitlichen Rahmen passen. Die Frage ist auf den letzten Seiten sicherlich schon aufgekommen, vielleicht sogar von mir selbst (xD), aber wieviel des geplanten Spielinhalts wird denn in der neuen Demo zu spielen sein? Die VV wird ja sicher noch etwas länger auf sich warten lassen.