Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mio:
    Ja mit der Begründung kann ich leben, WENN die Ziege trotzdem eingebaut wird :P
    Und das du den Bürgermeister an den guten Herrn Tebartz van Elst finde ich auch interessant.
    Wie du dann diese "homosexuelle Seite" darstellen willst, da bin ich auch einmal neugierig drauf.

@Lonicera:
    Oder man muss die Wache in ein Gespräch verwickeln, dass wie folgt abläuft:
    Wache: Wieso liegt hier eigentlich Stroh?
    Held: Und wieso hast du n Helm auf?
    Rest kann man sich denken

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Oder man muss die Wache in ein Gespräch verwickeln, dass wie folgt abläuft:
    Wache: Wieso liegt hier eigentlich Stroh?
    Held: Und wieso hast du n Helm auf?
    Rest kann man sich denken
    ... und dann springt der Taube-auf-dem-Dach-mutiert-zu-Drache-in-der-Hand aus dem Heu/Stroh (?entscheide dich mal bitte!) mit seinen Pocketmonstern und röstet die Wachen in Rüstung zu Happy MacSoldi to go (sind ja schon verpackt), denn der Held braucht Proviant.

@ Mio-Raem
    du siehst, wir freuen uns wie ein König auf den Brief für eben jenen
    Auf Franz-Peter van Elster freue ich mich schon jetzt. Gibt es auch Szenen in güldenen Wannen? Büdde doch!

Geändert von Lonicera (21.02.2015 um 22:58 Uhr)

Heyho Mio.
    Vorneweg: Ich mag den Stil der Map und die Atmosphäre gefällt mir.
    Trotzdem möchte ich ein paar Dinge anmerken, die mir auffallen:

-Verläuft die Mauer am unteren Rand IN die Häuser drum herum? Es sieht ein wenig so aus.
    -Gehört der Zettel an der Mauer zum Interface des Spiels oder hängt der da wirklich?
    Der sieht nämlich argh groß aus, fast so groß wie die Ziege. :'D
    -Die Wache am Tor steht etwas zu dicht, es macht den Anschein, als würde sie am Tor aufgehangen sein.
    -Das ärmliche Haus links sieht ein bisschen sehr klein aus, im Vergleich zu den Häusern auf der anderen Seite.
    Der Steinrand am Boden verschmilzt auch etwas zu sehr mit der Straße. Vielleicht kannst du die noch etwas voneinander abgrenzen.

Ansonsten sehr schön. Ich mags.

-Tasu

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    -Verläuft die Mauer am unteren Rand IN die Häuser drum herum? Es sieht ein wenig so aus.
    Das soll ein schlichter Torbogen ohne groß Mauer drumrum sein.

-Gehört der Zettel an der Mauer zum Interface des Spiels oder hängt der da wirklich?
    Der sieht nämlich argh groß aus
    ICH WUSSTE DASS DU DEN KRITISIERST!!!1 11

-Die Wache am Tor steht etwas zu dicht, es macht den Anschein, als würde sie am Tor aufgehangen sein.
    Find ich nicht.

-Das ärmliche Haus links sieht ein bisschen sehr klein aus, im Vergleich zu den Häusern auf der anderen Seite.
    Das Bild ist ja nur ein Ausschnitt. Der Rest vom Haus ist größer, und fügt sich ins Gesamtbild dann auch ein.

Ansonsten danke. Und wehe, du let's playst nicht wieder! ^^