Danke euch für das Feedback.
Was wäre, wenn ich die Weltkarte der jetzigen Demo durch Verbindungsgebiete ersetzen würde (Wildnis zwischen den Dungeons, die weitläufiger sind)?
Wie käme das bei der Allgemeinheit an? Das interessiert mich wirklich.
Danke euch für das Feedback.
Was wäre, wenn ich die Weltkarte der jetzigen Demo durch Verbindungsgebiete ersetzen würde (Wildnis zwischen den Dungeons, die weitläufiger sind)?
Wie käme das bei der Allgemeinheit an? Das interessiert mich wirklich.
Ich wäre da prinzipiell eher dafür, dass du zunächst an der Hauptgeschichte an sich weiterzubasteln, bevor du dich um derartiges kümmerst. An solchen Ausbauarbeiten verstrickt man sich gerne, zumal sie in aller Regel ohnehin sehr zeitaufwenig sind, und mir persönlich wäre es da lieber, bald den Hauptstrang weiterspielen zu können.
Von dem abgesehen, fand ich die Lösung mit der Weltkarte gut. Verbindungsgebiete sind zwar auch etwas sehr nettes und gefallen mir meistens noch besser als eine Weltkarte, aber man sollte dabei immer den "Aufwand-Nutzen"-Faktor im Auge haben.
Gute Nacht.
Gebiete -> Weltkarte
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
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Ich kann mich Nonsense in fast allem anschließen was er geschrieben hat. Nur dass ich den Ork vertraue. Die haben so ein putziges Face das sie sehr sympatisch erscheinen lässt.
Das die Gegner nicht rewarpen, finde ich auch ne schöne Abwechslung, aber...
Was mache ich wenn mir das Geld ausgeht? Ist mir nicht passiert, aber was wäre, wenn. Nicht nur jetzt, sondern auch in der nächsten Demo? Wenn das irgendwann im Spiel passiert, dann steht man ziemlich dumm da.
Ich mein, es gibt ja nichts, was eine dauerhafte Geldquelle wäre.
Wenn die Monster alle tot sind und alle Sidequests erledigt sind.
Dass man immer speichern kann, ist für mich auch ein Pluspunkt.
Also ich muss sagen das ich den Spielspaß bei der Demo nicht vergebens gesucht habe. Es stimmt zwar das die Charaktere noch nicht so tiefe einsichten gezeigt haben aber ich denke mal das kommt sicher nocht...solang war die demo ja nun auch nicht das man gleich von anfang an alles Preisgeben kann
Die Kämpfe fand ich für meinen teil auch nicht zu schwer. Sie waren gut so.Man musste nur ein bisschen überlegen wie man am besten angreift. Also ich würde da so nicht großartig etwas verändern! bzw am besten gartnichts.
Das einzige was wohl im laufe der zeit etwas kopfzerbrechn bringe kann für die Spieler ist wohl wirklich die Geldbeschaffung. Vielleicht sollten in manchen Gebieten die Gegner doch nicht ganz wegtbleiben.
Ich fand die demo im großen und ganzen recht gut. Mir hats gefallen und ich bin sehr gespannt wie es weitter geht.
An der stelle Wünsch ich gleich mal allen ein schönes Weihnchachtsfest und da ich sicher bis dahin nichtmehr viel sagen werden noch einen guten rutsch ins neue jahr![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Wo ist jetzt der aktuelle DEMO Link seite 10 (Version 1.2) oder auf der ersten Seite (Version 1.06) ?
Laut >>diesem<< Post ist die 1.06 die neuere von beiden, auch wenn ich zugeben muss, das die Nummerierung etwas seltsam ist. xD
So habe jetzt durch gespielt und bin begeistert ist wie ein modernes Unterwegs in Düsterburg. Beide Character waren sympatisch und kaumen sehr überzeugt rüber. Gab es schomal etwas spielbares (erinnere mich an was), wenn ja dann war das hier Meilenweit besser. Einziege Anmerkungen die ich habe das man nicht lvln konnte und wenig Geld für Heilitems hatte. Ich musste fast nach jedem kampf erstmal eine Weile rumlaufen bis ich wieder voll war und dann den nächsten Kampf bestreiten konnte, hatte auch alle Gegner mitgenommen und alles abgesucht nach Ausrüstung etc.. Bei Limitierten RPG ist das Balancing das A und O, daran muss nach gearbeitet werden, z.b war der erste Kampf mit den roten Soldaten sehr viel schwere im Verhältniss zu den normale Gegnern bzw. dem Kampf mit dem Alphawolf.
Habe noch paad Bugs gefunden
Hey,
ich habe das Spiel gestern Abend angefangen und WAR nun da wo ich jemanden suchen musste der mir das Schloßknacken zeigen konnte, soweit so gut...
als ich das Spiel minimiert und eine Runde League of Legends spielte resettete sich der save so das ich jetzt wieder GANZ am Anfang bin -.-
Hat jmd ein vllt ein savestate indem er dort ist wo ich bin, den Succubus und den Hexer in der Gruft besiegt hat? Ich habe keine Lust nochmal bis dahin zu spielen...
Wie ich hier herauslese, bin ich nicht der Einzige, der an dem Balancing verzweifelt.
(Liegt aber auch daran, dass ich in der Aufnahme etwas ungeduldiger und weniger taktisch bin.)
Aber wenn die Standart-Gegner runtergeschraubt werden, dann ist das schon ein großer Pluspunkt.
Und weil du das weißt, werde ich auch nicht weiter auf die Kämpfe eingehen. Du kannst also auch
das im Video Gesagte quasi ignorieren.
Derzeit suche ich Jemanden, der mir das Schlösser knacken beibringt und habe keine Ahnung, ob
ich Jemanden finde oder schier nicht weiterkomme, weil ich einige Quests versaut/übersehen habe.
Du kannst dir ja überlegen, ob du mir da weiterhelfen willst oder nicht. ;-)
Joa. Im Großen und Ganzen kann ich dem, was Nonsense schon anmerkte nur zustimmen.
Ich denke, das KS ist bisher der größte Frustrationsfaktor und wenn du den überarbeitest,
kommt auch wieder Spielspaß zu einer Geschichte, die mich immerhin dazu bringt,
dass ich stets wissen will, wie es weitergeht.
-Tasu
Wo muss man denn Schlösser knacken?
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