Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von lucien3
    -Gegenstandsbeschreibungen: Bei manchen Gegenständen muss aus dem Text erschlossen werden, was sie genau machen (zB HP Heilung), bei anderen wird numerisch dargestellt, wie viel sie heilen usw. Entscheide dich für eine Variante, ansonsten muss der Spieler davon ausgehen, dass wenn nichts von HP steht auch keine geheilt werden.
    Stimmt, ich hab immer nur auf die 50 HP in der Beschreibung geschielt, von der Goldpflanze hätte ich zuerst nicht gedacht dass sie mich ebenfalls heilen kann.

Zitat Zitat von Tüp
    Nur die Faceset - Charset Auswahl fand ich etwas komisch ^^
    Du meinst bestimmt den sonnengebräunten Mainchar und sein blasses Charset xD

Soo, da bin ich mal wieder.

Ich freue mich zuallererst natürlich sehr über die zahlreichen Antworten. Das zeigt mir, dass das Spiel durchaus mit Interesse verfolgt wird und es auch Sinn macht, weiter daran zu arbeiten. Ich habe in den letzten Tagen immer wieder mal reingeschaut und mir selbstredend eure Verbesserungsvorschläge größtenteils zu Herzen genommen. Besonders Hinweise auf das bessere Beschreiben der Heilpflanzen finde ich gut, und das wurde zum Beispiel auch sofort geändert. Mappingfehler und Szenenbugs wie etwa beim Bosskampf sind behoben worden, ich hoffe an dieser Stelle mal alle.

Zudem muss ich sagen, dass ich wieder zu Charset-Monstern zurückgekehrt bin. Keine Zufallskämpfe mehr also! Das war eigentlich schon immer so geplant gewesen und fehlte in der Minidemo nur, weil ich eben Probleme mit dem Finden passender Chars hatte (Und noch immer habe; aber das wird schon). Dadurch existiert selbstverständlich auch nicht mehr der äußerst peinliche "Unsichtbare Gegner"-Bug.

Ansonsten melde ich mich wieder, wenn's etwas neues gibt. Bis dahin,

~Mio

Heyho, wir würden dein Spiel gerne in die Datenbank aufnehmen, aber dazu bräuchte es einen Downloadlink, am besten im ersten Post verlinkt