-
@ diäitsch: Danke sehr, damit habe ich nicht gerechnet. Der ärgerliche Mappingfehler wurde ausgebügelt. 
@ Roady_090: Vielen vielen Dank. Ich sehe, ich unterschätze offenbar meine Mapping"künste"
@ Sushi: Den Zaun löschen? Aber dann kann man ja überall hin, und meine Maps hätten überhaupt nicht mehr den labyrinthigen Charakter, den ich so liebe! ._. Dies ist ja nicht das gesamte Dorf, und ich versichere dir, man kann auch die Weiten jenseits des allmächtigen Zauns entdecken. Was es da halt so neben Salatköpfen und verrückten Rinderhirten zu entdecken gibt < 3
@ Ben: Den Mappingfehler hat schon jemand anderes gefunden. Du wirst dich mehr anstrengen müssen
Ich mag Wasser aus Events eigentlich auch, aber ich habe kein adäquates Modell gefunden, das mir ausreichend gefallen hätte. Also bleibt es bei dieser Variante. Ich mag das Blau 
Was? Du kennst das Buch nicht? Noch so ein Ungläubiger...
Nun, wie dem auch sei. Doch, es gibt noch weitere "handlungsrelevante Charaktere", keine Sorge. Allerdings beschränkt sich die hauptsächlich auf Antagonisten - und ich halte nichts davon, diese schon in der Vorstellung zu präsentieren. Du verstehst 
Ach ja: Ich soll schreien? ICH soll schreien? Schrei doch selber