Gefällt mir eigentlich recht gut. Nur das rechts unten sieht aus wie eine Baumkrone die durch den Zaun weggeschnitten wurde...dabei müsste perspektivisch die Baumkrone über dem Zaun liegen...Mappingfehler? und wenn du schon auf so hohem niveau mappst würde ich dir auch empfehlen, das Wasser aus Events zu basteln, transparentes Wasser rockt einfach.
Zur Spielevorstellung:
Nun ich kenne das Buch leider nicht und schäme mich als bekennende Leseratte auch nciht dafürBin aber mal gespannt wie du das machst: Was mich wundert, das du nur zwei Handlungsrelevante Charaktere für die erste Demo aufzählst, gibt es vorher keine weiteren wichtigen Personen, oder notierst du nur die joining Members?
Die Tatsache, das du von dir sagst, keine LEs zu können macht dich auf jedenfall wieder super sympathisch und dem schicken Mapping an dem ich nichts zu kritisieren habe (gut ich hasse die alternativen Baumkronen, aber das bringt als Kritikpunkt ja nichts xD) tut das auch keinen Abbruch
Also weiter so! Solltest du Betatester benötigen, schreie einfach in mein Postfach hinein!
Grüße
Ben
@ diäitsch: Danke sehr, damit habe ich nicht gerechnet. Der ärgerliche Mappingfehler wurde ausgebügelt.
@ Roady_090: Vielen vielen Dank. Ich sehe, ich unterschätze offenbar meine Mapping"künste"
@ Sushi: Den Zaun löschen? Aber dann kann man ja überall hin, und meine Maps hätten überhaupt nicht mehr den labyrinthigen Charakter, den ich so liebe! ._. Dies ist ja nicht das gesamte Dorf, und ich versichere dir, man kann auch die Weiten jenseits des allmächtigen Zauns entdecken. Was es da halt so neben Salatköpfen und verrückten Rinderhirten zu entdecken gibt < 3
@ Ben: Den Mappingfehler hat schon jemand anderes gefunden. Du wirst dich mehr anstrengen müssenIch mag Wasser aus Events eigentlich auch, aber ich habe kein adäquates Modell gefunden, das mir ausreichend gefallen hätte. Also bleibt es bei dieser Variante. Ich mag das Blau
Was? Du kennst das Buch nicht? Noch so ein Ungläubiger...Nun, wie dem auch sei. Doch, es gibt noch weitere "handlungsrelevante Charaktere", keine Sorge. Allerdings beschränkt sich die hauptsächlich auf Antagonisten - und ich halte nichts davon, diese schon in der Vorstellung zu präsentieren. Du verstehst
Ach ja: Ich soll schreien? ICH soll schreien? Schrei doch selber![]()
Insofern du schon leute hast die dir deswegen das Postfach einrennen, natürlich nicht.Ansonsten schadet es nie wenn man die Betafrage nochmal erwähnt, wenn sie essentiell ist. Ich reiße mich nicht um die Betaposten, die Zeiten sind rum, da ich einfach auch weiß wieviel Zeit und Nerven *hust* das Kosten kann (nein ich nenne jetzt keine Namen, wer mich kennt weiß eh wovon ich gerade rede).
Wobei ich dich für einen gewissenhaften Makerer halte und da du anscheinend nicht großartig technischen Firlefanz einbaust...
wie gesagt bin gespannt was du als nächstes so zeigst und das das alles auch in etwas Spielbarem endet!
Nö.![]()