Alas, folks! Ein neues Bild ist im Anmarsch.
In dieser Taverne in Dangria trefft ihr eine Persönlichkeit, die noch eine durchaus wichtige Rolle
in der Geschichte spielt. Ich fand die Idee eines "Safe Hubs" innerhalb der insgesamt eher
abweisenden, vom öligen Bürgermeister kontrollierten Stadt ganz nett.
Ansonsten mache ich momentan langsamer, denn die Uni hat ja wieder angefangen. Sehr schön aber ist, dass nach mehreren Wochen der Ratlosigkeit, wie Dangria denn nun interessant mit Leben und Quests zu füllen sei, die Ideen neuerdings nur so auf mich einprasseln. Das gezeigte Bild vereint beispielsweise eine Hauptquest, eine Nebenquest und auch noch ein bisschen (hoffentlich) interessante Lore für den besonders begeisterten Reisenden. Erwartet hier ruhig einiges, was es dann zu entdecken gibt!![]()





Zitieren



Du darfst auch gespannt sein, was dich in der nächsten Demo erwartet. Momentan bin ich etwa wieder einmal daran, die Kämpfe noch weiter auszubalancen. Und ich glaube, so langsam nähere ich mich der perfekten Mitte aus "schwierig" und "machbar". Wenn ich dazu noch einmal die erste Demo plus alles neue durchspielen muss, dann ist das eben so (Bisher habe ich im Content der alten Demo außerdem sicher noch mal 10 Bugs gefunden, die das Spiel teilweise sogar abstürzen lassen).
Was den Zustand angeht, ist der Content der jetzigen Demo mehr oder weniger unverändert. Mal abgesehen von Lichteffekten, Kisten- und Türknackspielen und Gebüsch, das zerhackt werden kann. ^ω^
Vielleicht greife ich hier auch zu hoch, aber zumindest mehr Heilkräuter oder sonstige Fundsachen die dazu einladen, mit der Welt zu interagieren, sollte es geben.
Aber Option ist natürlich entscheidend. Ich habe mich neulich auch mal drangesetzt, und mir ein paar Konzepte für Nebenaufgaben ausgedacht, die in der ersten Demo noch im Sande verliefen (Spieluhr am Berghang, der Maulwurf, et cetera.)

