Ergebnis 1 bis 20 von 1213

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich bumpe mal, damit man die Edits nich übersieht. Vielleicht hat auch irgendjemand was dazu zu sagen. Wo die Münze später relevant wird würd ich schon gern wissen. Nehme an da weißt aber ein Dialog dann darauf hin a la "da kann man bestimmt irgendwas einsetzen" - und dann guck ich ob ich mir das Savegame + Switches manipulieren kann und das dazu editieren kann dass ich die Münze hab.

    Wie lang geht die Demo? Kommt nach dem Schloss noch viel?
    Und wie wiel Prozent der Vollversion deckt sie etwa ab (geplant)?


    Edit: Slupor ... hm dachte erst man könnte/müsste den besiegen. Bis auf die eine Attacke die 170 Schaden oder so machte (und meist sofort tötete) war ja alles hochheilbar. Aber bei den vielen HP die er hatte und da man nur langsam Schaden machte (Blitz als Schwäche angegeben aber der kleine Blitzzauber bringt nich viel nur der für 14 AP der noch Lähmen soll) hätte das gedauert. Bin froh dass ich mich hab sterben lassen und nich verzweifelt versucht hab zu viele Heilitems zu verbrauchen (Okay die hätte man später nachkaufen können hab gesehen der Händler steht wieder vorm Schlosseingang).

    Kann man Slupor besiegen und gibts da dann ne Belohnung? Oder lohnt nich und sollte man sich direkt besiegen lassen. (Hatte bis zum 1 Dialog wo er meinte man soll sich mehr anstrengen danach mich besiegen lassen.)

    Vorm Schlosstor ist der Händler - aber 2x. Einer entschuldigt sich wegen der Uhr (habe nich verkauft) und bietet dann das Handelsmenü an. Der andere ist der der sich immer in Richtung des Helden dreht und einem mürrisch hinterherguckt (oder so ähnlich). Also selber Dialog wie vorher als unten an der Wegeburg das Tor zu war wo man ihn zum ersten mal traf als er ablehnte. Da müsste der dann weggemacht werden.

    Die Münze kann man nach dem Schloss (der andere Switch der irgendwas mit Schlosszene benannt war dann wohl aktiv) holen. Aber keine Ahnung ob die dann noch was bringt wenn man vorher jetzt den Dialog mit Wikus nicht hatte den man ja auch nich mehr kriegen kann wo er ne Erläuterung gab und dann glaub dadurch ein anderer Switch gesetzt wurde.

    Geändert von PeteS (28.07.2017 um 11:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •