Die Kostenlos-Keule ist leider ein Totschlagargument durch welches mir durch die Blume gesagt wird dass ich doch bitte überhaupt keine Ansprüche zu stellen habe wenn ich nichts dafür zahlen muss. Ich verstehe nur nicht warum ich mir eine Extra Datei herunterladen muss oder warum die Extra Datei nicht gleich auch im Spieleordner beiliegt oder zumindestens im ersten Post neben dem Downloadlink mit aufgeführt ist. Das wirkt eben auf mich alles so als wäre das Spiel für einen kleinen Dunstkreis ausgewählter Insider und der Rest schaut halt zu weil er das RTP nicht hat. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht bereit für jedes Spiel ein RTP herunterladen zu müssen weil der Ersteller es nicht entweder selbst beigelegt hat oder dafür vielleicht auch zu faul war. Ist mir nun aber auch schon längst egal geworden denn ich schaue wie gesagt demnächst mal in Stille seinem Lets Play rein und spiele das Spiel eben nicht selbst. Bei einem Spieledownload erwarte ich das Komplettpaket und keine Fehlermeldung die ich zu akzeptieren habe nur weil ich nichts dafür bezahlen muss.