Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
....und Dir steht immer noch frei, hier zu erzählen, was eigentlich vorgefallen ist, damit bei wirklich absolut niemandem ein schlechtes Mundgefühl und ein negativer Gedanke zurück bleibt.
Da gibt es ja nicht viel zu erzählen. Ich gehe schwer davon aus, dass es mein kleiner Bruder war, aber er will es nicht zugeben. Klar steht noch ein Hack im Raum, aber tja... eher unwahrscheinlich. Ich war's jedenfalls nicht, und für mich ist die Sache damit erledigt mittlerweile. Ich wollte immer nur, dass die Leute wissen, dass der Typ hinter diesem Account sowas nicht macht. Fertich aus.

Zitat Zitat von Athanasius Beitrag anzeigen
Ist das eine rhetorische Bemerkung? Freilich warten hier einige auf den Release, meine Wenigkeit zum Bleistift freut sich ausserordentlich darauf!
Nö, rethorisch eher nicht. So ein vorrübergehnder Bann kann viel an Reputation kaputt machen, die man sich in der unmittelbaren Makergemeinde mit dem eigenen Herzensprojekt aufgebaut hat. Kann mir auch gut vorstellen, dass einige gesehen haben, dass ich gebannt wurde, jetzt einfach gar nicht mehr hier reinschauen, selbst wenn der Thread auf Seite 1 bleibt. Echt scheiße, das ganze. Dazu dann generell die extrem geringe Resonanz zu Neuigkeiten - da braucht sich niemand über meine Zweifel wundern.