So, ich bin fertig mit dem Betatest, also hört auf mein Kommando - LESEN, POSTEN; FREUDE ZUM AUSDRUCK BRINGEN
General Grazia meldet gehorsamst:

Eine liebevolle und abwechslungreich gestaltete Spielewelt, in der auch manchmal etwas nicht so kommt wie erwartet, wurde entdeckt. Wie befohlen habe ich nach Bugs gesucht und sie dem obersten Befehlshaber Mio-Raem gemeldet, es wurden schon viele eliminiert.
Besonders müssen die kleinen aber feinen NQ beachtet werden, die ebenfalls manchmal zum gelingen der Hauptstory und weiterem Vorankommen unbedingt beachtet werden müssen.
Auch die erspähten verschiedenen Ortschaften wurden wunderbar gestaltet und das mit den Druidenzirkeln ist eine großartige Idee.

Der oberste Befehlshaber versteht es, dann und wann auch erfahrene Spieler zu Überraschen.
Ich würde gerne mehr ins Detail gehen, will aber nicht zu viel Spoilern.
Ab dem Moment, in dem man zum Hochgebirge aufbricht kann man in der Demo nicht mehr zurück, das sage ich deshalb, weil ihr unbedingt genug Heilmittel dabei haben solltet, sonst gute Nacht.

Was ich wirklich mehr als schade finde, ist dass der Maskenball in Dangria nicht rechtzeitig fertig wurde für die Beta. Ich hätte dem Bürgermeister SO gerne in den Hintern getreten, das glaubt ihr kaum^^

Eine Kleinigkeit fand ich nicht so toll, Tjuri hat nach dem Wolfsquest gegen Anfang den Titel "Wolfsmörder". "Wolfsjäger" fände ich besser, "Mörder" klingt so furchtbar brutal.

Das Schloss im Lavasee birgt unerwartetes, seit auf Hut. Nehmt genug Heilmittel mit, sonst BEREUT ihr das BITTER Muhahaha
(Hab EWIG gebraucht bis ich den Ortsnamen drauf hatte, nicht Mio)

Einige Orte könnt ihr in ferner Zukunft erst in der VV betreten, auch gibt es ein größeres Nebenquest in Dangria, dass ihr zwar anfangen, aber noch nicht beenden könnt, an 2 Stellen der Beta gibt es Levelempfehlungen, die berechtigt sind.

Das normale Gegner einmal besiegt für immer weg sind, hält die Demo interessanter und sie werden nicht lästig beim Durchlaufen, wenn man was nochmal nachsehen will. Noch ein Pluspunkt

Was unseren Mio aber zu Verzweiflung treibt, sind die widerspenstigen Textboxen, manchmal nehmen die sich unerlaubt frei oder die Schrift bei einigen Truhen verschiebt sich ein bisschen.
Ist aber halb so schlimm, das Spiel wird dadurch nicht unbespielbar. Und er hat ja von uns was er zum Bearbeiten braucht