Zitat Zitat von Firefly84 Beitrag anzeigen
Ich musste für den Test die Datei des Öfteren herunterladen.
Man muss nur wissen, welcher der Button der Richtige ist. Die Zip/Rar-Datei ist nicht die mit dem grünen Pfeil sondern der blaue unter/bei dem Link für das Partnerprogramm. Die zwei rechten Buttons bitte ignorieren.
Im Link (wenn man die Maus drüberhält) steht dann auch, dass es die Datei von File-upload ist.

Ansonsten bleibt es Mio-Raem überlassen, wo er die Datei hochlädt.
Ich will ihm nicht vorschreiben, wo er sein Spiel hochladen soll. Ich will nur anmerken, dass es deutlich freundlichere Hoster gibt, in Bezug auf die Datensicherheit.
Ich kenne die Seite und weiß wo ich klicken muss. Trotzdem wurde, auch bei dem Button der auf file-upload verweist, eine exe-Datei mit Adware runtergeladen.
Nun wurde auf einmal die saubere Zip-Datei runtergeladen. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass sowas bei diesem Hoster schon öfter vorgefallen ist und deswegen davor gewarnt wird. Außerdem gibt es auch User, die nicht so viel Ahnung haben wie wir und sich dann darüber was einfangen. Das kann dann auch auf den Entwickler zurückfallen. Ist wie gesagt nur ein gut gemeinter Rat.