atelier:"Und willst du dieses Spiel ehren und es so lange totspielen, bis du nicht mehr kannst und vor Erschöpfung umkippst?"
Grazia:"Ja, ich will."
DBfdK:"Ich auch. Wer macht sonst noch mit?"

Für die mit ganz langer Leitung: Klar werd ich betatesten, da lass ich mich nicht lange bitten. Klar weiß ich dass Japan noch mehr hat, aber mein wissen außerhalb dieser Dinge ist begrenzt und mir reicht es seit heute zu wissen dass Pokemon Sonne und Pokemon Mond Ende des Jahres erscheinen und ich so noch mehr zum zocken hab.
ICH KOMM KAUM NOCH HINTERHER, ÜBERALL NEUE SACHEN UND DIE ALTEN WOLLEN AUCH IMMER WIEDER GESPIELT SEIN.
*Seufz*, Die letzte Zeit wünschte ich immer wieder dass es mich viermal gibt, so wie Link. Da wird man ja kirre von.

Dein Spiel ist locker auf UiD Niveau (Welches ich vorgestern erst wieder begonnen hab zu spielen). Du hälst da ohne weiteres mit, weil du dich eben so reinhängst.

Deine Reise hört sich jetzt schon fantastisch an. Mein Bruder war mal lange in Australien und hat dann einen Blog für uns und Freunde gemacht, welchen er als Reisetagebuch verwendet hat. Dachte mir vllt. wär das was für dich und deine Familie?