Zitat Zitat von Hiroga Beitrag anzeigen
Es freut mich zu sehen das es weiter geht ich hatte damals mal die Demo angefangen und hat mich sehr beeindruckt, leider bin ich aufgrund der Balance oftmals stecken geblieben was mir ein wenig den Spielspaß genommen hat aber ich denke mal das hat sich geändert
Hat es definitiv Das Kampfsystem habe ich grundlegend durchstrukturiert und von seinem doch recht unschönen Dark Souls-Schwierigkeitsgrad befreit.

Ich finde die Screens einfach Spitze! O-O
Jubelfreu!

Die Räumen wirken auf mich sehr warm und freundlich. xD (Sagt man das so?)
Sagt man so, ja.

Weiß auch nicht, ob ich es dezent überlesen habe, aber kann man die Gegenstände alle untersuchen / anklicken?
Forsche bei Maps, wo viel rumsteht ja total gerne oder hoffe, dass sich dort irgendwelche Items verstecken, die ich plündern kann.
Da tue ich mich immer etwas schwerer. Ich werde niemals jedes Objekt mit einem Kommentar bzw. Untersuch-Funktion ausstatten, das ist schlichtweg nicht meine Art. Eine leere Kiste mit dem Untersuchungssatz "Nur eine leere Kiste" zu kennzeichnen, wie ich es in vielen RPG-Maker-Spielen schon gesehen habe, ist meiner Meinung nach an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Das trägt auch nicht zum Worldbuilding bei, finde ich, und wenn ich bei einer Armada von Schränken 36 Mal einen dummen Kommentar á la "Ein Schrank mit vielen Büchern" von der Figur bekomme, und beim 37. Schrank plötzlich einen Heiltrank finde, dann ist das in meinen Augen eher abschreckend-destruktiv als zur Suche motivierend. Heißt, du kannst zwar schon öfter mal was untersuchen und bekommst auch einen Kommentar. Erwarte aber nicht, da was von Nutzen zu finden - derlei Zeug liegt entweder ganz offen herum oder befindet sich in Kisten. Da halte ich es wie in Demo 1.