Zitat Zitat von Streuni Beitrag anzeigen
wow das sieht doch mal so richtig schick aus Mensch... ich freu mich wenn's mal wieder ne neue Demo gibt...
Ja, das werde ich auch Schauen wir mal, wo DBfdK am Ende des Jahres steht... Versprechen kann ich aber nichts! Nur, dass es eine ordentliche Menge neuen Content gibt.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
Vorab möchte ich sagen das ich DBfdK schon seit langem etwas zurückhaltend beobachte und die Demo überhaupt noch nicht gespielt habe, umso besser

Screen sieht echt super aus (zumindest kann ich nichts sehen, was mir nicht gefallen würde), bin schon gespannt was da alles auf uns zukommen wird.
Dann solltest du vielleicht noch warten - die nächste Demo wird auch den schon veröffentlichten Content der ersten Version ein wenig aufwerten - mit Lichteffekten, ein, zwei Minispielen und so. Und mehr Spielzeit, einen neuen Helden und mehr zu entdecken gibt es natürlich auch (Auch wenn ich zugeben muss: So gut wie alles, was ich seit der letzten Demo erstellt habe, verläuft dann für den Spieler recht linear. Das ist der Story und dem Verlauf der Reise der Helden geschuldet. Erst jetzt bin ich im letzten Spieldrittel angekommen, wo es wieder so frei wie in der ersten Demo wird). Sprich die Spieldrittel teilen sich in halbfrei - linear - halbfrei auf. Also im Grunde wie bei UiD, entdecken und dazwischen Storymissionen. Und ganz nebenbei: linear muss ja nichts schlechtes heißen, wenn es gut inszeniert ist - oder?