Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Aber soll Mio entscheiden was er macht. Habe ja nur einen Hinweis drauf gegeben. Und nicht jeder ist so pingelig wie ich, also würde es wahrscheinlich nicht mal jemand anderen stören wenn er so bleibt .
    Vielleicht lasse ich den Kran ja auch ohne jegliche Zugangsmöglichkeit zu irgendeinem Raum mit Vorrichtung zum Hochziehen. Ich finde das sieht okay aus wie es ist und ich schätze es bleibt so.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich muss echt sagen, dass du dich gewaltig verbessert hast. Vor allem Mappingtechnisch warst du schon immer knorke, aber mittlerweile würd ich dich in einem Atemzug mit ringlord nennen, was editiertes Refmap/M&B Pro-Mapping angeht. So viel Liebe in den Maps... hoffentlich verzettelst du dich nicht darin- ich freu mich sehr auf neue Updates, bzw Spielbarem!
    Ich habe bisher kaum was von Ringlord gesehen - ich habe aber lange und oft Sushi's Mappingstil begutachtet. Durch ihn kam ich überhaupt erst auf den Gedanken, mehr Map-Ressourcen über Charsets zu verwenden - ich weiß nicht, wieso mir das vorher nie eingefallen ist. Außerdem arbeite ich auch hier und da mit Pictures. Die sind einfach am leichtesten zusammenzusetzen, wenn man weiß was man will. Auch wenn sie üblicherweise etwas mehr Feinabstimmung benötigen, bis alles richtig platziert ist.

Für das Lob jedenfalls tausend Dank!

Geändert von Mio-Raem (04.03.2015 um 12:40 Uhr)