Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Deswegen kann man sich eben auch ruhig mal auf die vorherige Map zurückziehen, wenn man scheinbar überwältigt wird. Im Gegenzug habe ich ja eingebaut, dass man in Kämpfen nicht fliehen kann. Der Gegner ist auf der Map immer sichtbar und wenn man sicht entscheidet ihm gegenüber zu treten, dann muss man auch da durch. Ich denke, das ist ein solider Kompromiss.
    Genau das gefällt mir so. Ich hasse inzwischen den massenweisen Respawn von unsichtbaren Gegnern. Vor allem wenn man etwas suchen und dann pausenlos um sich schlagen muss. Und genau der Unterschied macht dein Spiel für mich so besonders. Die Kämpfe haben Qualität vor Quantität. So manches Spiel habe ich nicht zu Ende gespielt, weil ich es leid war vor lauter Kämpfen das nächste Ziel (oder die Laterne ) nicht zu finden.
    Sicherlich muss man in den meisten Spielen auch mal leveln können, aber das könnte ja auf bestimmte Gebiete begrenzt sein, die der Spieler dann bewusst aufsucht. Das machte z.B. auch die Qualität von UiD aus, denke ich.

Eigentlich traue ich mich kaum, aber dein Gullideckel auf dem letzten Screen sieht wirklich zu modern aus. Hier mal ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Schachtdeckel
    Könnte man so einen wie den römischen nicht aus einem Stein-Tile pixeln? Ich kann leider mit Gimp nicht umgehen, sonst hätte ich schon mal versucht. Bis ich mich eingearbeitet habe, hat dein König schon den Brief erhalten

Geändert von Lonicera (24.02.2015 um 20:23 Uhr) Grund: Nachtrag