Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Erstmal eine Frage. Ich habe nur die 1. Demo gespielt. Gibt es eine 2.?
    Nein, noch nicht. Das dauert auch noch, obwohl es zum jetzigen Zeitpunkt wirklich eine riesige Menge neues Material bei mir im Maker gibt. Ich würde sagen, seit dem release der Demo im herbst 2013 hat sich DBfdK bis jetzt in etwa verdoppelt, was den Umfang betrifft. Auf jeden Fall sind aber gute 2 - 3 Stunden Spielzeit hinzugekommen, eher mehr. Außerdem hinzugekommen sind:

- Richtige Storybrocken: Das Ding muss ja auch mal irgendwann in Fahrt kommen!
    - Piak als Partymitglied
    - Ein Bestiarium-Skill exklusiv für Piak
    - Zahlreiche Posen: Tjuri hüpft jetzt schöner, und kann Unkraut zersäbeln, das den Weg versperrt
    - Kistenknacken-Minispiel
    - Türknacken-Minispiel
    - Ein (lineares) Schleichspiel auf Mistrinaut
    - Das erste von mehreren geplanten Stealth-Minispielen mit unterschiedlichen Wegen und Vorgehensweisen
    - Lichteffekte für alle Maps
    - Die erste Weltkarte wurde erneuert (Und ist jetzt ungefähr doppelt so groß)
    - Und sicher noch einiges mehr, was mir grade nicht einfällt.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Hat mir auf jeden Fall sehr gefallen das bisschen bisher (waren um die 3 Stunden Spielspaß in etwa) und freue mich auf mehr.
    Uff Das grenzt ja an einen Speedrun! Bisher hatten mir eigentlich alle gesagt, dass sie locker 6 - 7 Stunden dran saßen - manche auch mal 5. Aber 3? Das ist neu. Nun, schön zu hören, dass du trotz aller Eile Spaß mit DBfdK gehabt hast.

Geändert von Mio-Raem (03.01.2015 um 21:00 Uhr)