-
Hossa! Nur ein schnelles Update.
Die Arbeit an DBfdK schreitet weiter in stetigen kleinen Stückchen voran. Da ich momentan mangels Hirnblockade an der Umsetzung einer Story-Szene festhänge, habe ich stattdessen mal endlich etwas in Angriff genommen, was mir schon länger ein Dörnchen im Äuglein war. Die Lichteffekte in der Unheilsgruft fand ich zum Zeitpunkt des Release der ersten Demo selbst schon absolut zum heulen (Schnüff). Da ich aber (wie der ein oder andere, der regelmäßig hier reinschaut, vielleicht mitbekommen hat) mich mittlerweile in die Erstellung von Lichtkulissen reingefuchst habe, wurden heute die ollen Lichterflatschen in der Gruft durch schnieke neue Effekte ausgetauscht. Das Ergebnis kann sich, wie ich finde, durchaus sehen lassen - zumal ein paar Maps überhaupt keine LEs hatten.
VORHER:
JETZT:

Ansonsten - Was noch? Der Mistrinaut-Abschnitt ist fast fertig, und danach kann ich mich endlich endlich ENDLICH auf die neuen Gebiete und Dungeons stürzen, die schon länger in der Konzept-Kiste vor sich hinmodern:
- Die Schimmerberge (Natürlich mit vielen Höhlen, einem weiteren Schwung mit der Storykeule, und sogar einem Abstecher über die Wolken)
- Die Östliche Küste
- Eine Wüste und ein Vulkan (Die werden besondere grafische Augenschmäuse, ich versprech's)
- Die Stadt Dangria
- Ein Wald, in dem etwas schreckliches lauert (Horror-Gameplay ahoi?)
- Sowie ein paar andere Sachen die euch momentan noch nüscht angehn. 
Mit diesen Worten verabschiede ich mich für heute, und wünsche noch eine schöne Woche.
~Mio