Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Screen 1@
Ich finde, die Sichtstrahlen heben sich zu wenig vom Rest ab. Dachte erst, das wäre Teppichboden. Etwas heller/kräftiger wäre gut.

Ansonsten ist ein Helden-schleichen-durch-schloss-an-wachen-mit-roten-sichtstrahlen-vorbei-Minispiel auch nicht mehr das Neuste, macht aber eigentlich immer recht viel Spaß. Sehe jetzt schon, dass das z.b. auf der Map urkomisch wird, wenn man zwischen 10 Soldaten steht und die es nicht merken, weil man außerhalb der Linien ist. In VD2 konnte man das mit Blöde Skelette! erklären, was ist deine Ausrede? Schwaches Licht? xD

Screen 2@
Helden-werden-zu-unrecht-eines-Verbrechens-beschuldigt-Klischee
*Everything wrong with DBfdK-Sound*

Aber Map passt so.

Screen 3@
Lichteffekt für mich zu schwach, geht zu sehr unter. Der müsste schon etwas stärker sein. Map ist okeh, auch wenn ich die Anordnung der Orgeln und die halben Treppen hinter dem Kreuz nicht verstehe.
Ich denke, es wird das beste sein, wenn du dir ein anderes Spiel suchst, auf das du wartest.

Denn wenn doch mal was für dich halbwegs in Ordnung ist, dann ist es trotzdem noch Klischee oder dergleichen. Ich frage mich manchmal, warum damals bei UiD keiner von Klischee gesprochen hat. Da war das alles toll und spitze. Nun, ich habe nicht vor, die Szene mit Neuerungen zu überfluten, insofern muss ich dich enttäuschen. Ich sehe jedoch keinen Grund und finde es recht unfair, so über DBfdK zu lästern, nur weil dich die Demo mit ihrem Balancing enttäuscht hat. Everything wrong with DBfdK? Im Ernst? Du bist nicht lustig.

Ich kann dir selbstverständlich nicht verbieten zu kritisieren - geschweige denn zu posten - ,und ebenso hoffe ich dass ich dich vielleicht in geraumer Zeit noch einmal überzeugen kann, aber die unterschwellige Art wie du mit permanenten Spitzen mein Projekt ganz gezielt fertig machst, geht mir dann doch etwas gegen den Strich, faire Kritik in allen Ehren.