Ich schließe mich auch Kelven und Yunoki dahingehend an, dass ich das Balancing eigentlich für die große Stärke deines Spieles halte. Klar ist das ungemütlich, aber jedenfalls war der Moment in der Wolfshöhle derjenige in deinem Spiel, bei dem ich dachte: "Okay. Schau mal an, der ist heftig unterwegs. Dieses Spiel macht offenbar was anders als die anderen."

Das heißt, es bleibt dein Spiel und wenn du den Anspruch runterschrauben willst, weil es dir gefällt, tu das. Allerdings hab ich zwar das gleiche wie Nonsense und Corti gesehen, aber andere Schlüsse gezogen. In beiden Richtungen. Also, du hast ja meine Auslassung über die Musikauswahl gelesen, wohingegen Nonsense gerade diese sehr lobt.
Zitat Zitat von Mio-Raem
Die von dir angesprochenen Schwächen zu leugnen, fällt mir, wenn ich ehrlich bin, zunehmend schwerer.
Meinesachtens kannst du hart weiterleugnen, wenn du Bock hast.
Ich finde es ja gut, dass du auf Kritik mit der Bereitschaft, Änderungen anzustellen, reagierst.
Allerdings wollte ich auch noch einmal erwähnen, dass es durchaus Leute gibt, die diese Änderungen nicht für nötig/angebracht halten.