Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss gestehen, dass ich momentan etwas von dem Spiel ernüchtert bin, wenn ich ehrlich sein soll.
    Weiß nicht genau, worans liegt. Vielleicht bin ich einfach mit zu hohen Erwartungen rangeganen oder hätte es nicht mit Die Gräfin und die Spinne vergleichen sollen.

Zum einen liegts natürlich sicher an dem KS - Mal abgesehen von dem, wie du weißt, grottigen Balancing und den lahmen Leisten macht es einfach keinen Spaß. Frag mich nicht warum, aber die Kämpfe in dem Spiel machen keinen Spaß. Zumindest ist das bei mir so. Aber mal sehen, wie das mit besserem Balancing und neuem Tempo ist.

Aber auch abgesehen von den Kämpfen... weiß nicht. Ich find die Dialoge tröge und den Humor unlustig, die Musik ist zwar noch das Beste aber an manchen Stellen deplatziert, die Gebiete sind relativ fad. Die Charaktere sind bisher in meinen Augen blass und eigenschaftslos. Die Rothaarige deren Name ich dauernd vergesse hat den ein oder anderen amüsanten Moment, aber sonst? Nothing. Aber gut, ich bin auch noch nicht weit.

Hier jedenfalls meine Eindrücke so far...

(An mehreren Stellen der Höhle)

Satzzeichen.

Geändert von Holo (12.12.2013 um 16:01 Uhr)