Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
Guten Morgen Mio-Raem,

also ich finde deine Story gut. Habe das Buch nicht gelesen. Das einzige was bei mir bisher Fragen aufgeworfen hat ist, dass Tjui aus dem Turm geht und seine Freunde sich nicht Fragen warum er nicht wieder zurück kommt??? Oder habe ich etwas verpasst?
Mit dem neuen DL Version 1.5 ist aber noch nicht die Sache mit den Säulen geändert worden oder?? Es funktioniert immer noch nicht. Sollte ich das Spiel noch einmal anfangen?

LG Binchen1
Hallo,

Die Frage, warum auf die beiden Kameraden in der Kapelle nicht mehr eingegangen wird, ist natürlich berechtigt. Das liegt einfach daran, dass es im Buch auch so ist, sie spielen da keine weitere Rolle. Dadurch, dass die Tür von innen verschlossen ist, wollte ich lediglich zeigen, dass ihnen egal ist, was aus Tjuri wird. Sie dachten, es wären Aufseher, die sie prüfen wollen, und dass Tjuri jetzt durchgefallen ist. Er ist ihnen einfach wirklich egal. Vielleicht kann ich später im Spiel noch mal eine kleine Szene einbauen wo darauf eingegangen wird, aber sonst passiert da nicht mehr viel.

Nein, 1.5 war auch keine neue Version, lediglich die aktuelle. Ich muss sehen, wie das zeitlich passt, dass ich die Tage vielleicht mal eine 1.6 hochlade, wo das Problem mit den Säulen bereinigt ist. Neu anfangen solltest/musst du nicht, damit hat das Problem nichts zu tun. Sollte es aber noch dauern, bis ich einen Fix hochlade, dann sei getröstet - nach dem "Rätsel" mit den Säulen kommt nicht mehr viel, nur ein Bosskampf, die Credits und eine kleine Cliffhanger-Szene.

Aber ich werde natürlich versuchen, da bald eine Lösung zu bieten.