-
Veteran
Also ich habs jetz mal bis dahin wo man auf die world map kommt gespielt und bin ziemlich begeistert.
Mapping ist natürlich top wie hier schon viele gesagt haben.
Die npcs und Hauptfiguren gefallen mir auch.
Viele haben gesagt dass die Kämpfe zu schwer sind. Das find ich jetzt eigtl nicht. Also wenn man taktisch richtig ran geht.
Außerdem kann man immer und überall speichern deshalb ist es auch nicht weiter schlimm wenn man mal g.o. geht.
Ich würde nicht empfehlen dass du die Kämpfe einfacher machst, sonst machen die irgendwann keine Spaß mehr weil man einfach draufhauen kann wie man will.
Mach weiter so!
Edit:
ok jetzt komm ich nichtmehr weiter.
Erstens gibt es einen bug wenn man die Orks umbringt. Man kommt nicht mehr raus aus dem Lager weil die Variable auf 5 steht statt 6. (Hab da mal gecheatet und die hochgesetzt weil ich nicht von vorne anfangen wollte)
Ein anderer Bug wenn Egon schon in dem Gasthaus ist und man ihm das Alte Buch aus dem Sumf gibt kann man ihm damach die Pfifferlinge nicht mehr geben.
Zweitens woher bekommt man eine Lampe und wie lernt man Schloß knacken?
Edit2:
Habs geschafft. Wenn man die 2 aus der Höhle rettet und zum Gasthaus zurück geht kommt nochmal die Cutscene von Kapitel 3
Geändert von GameMaster2k5 (17.11.2013 um 12:57 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln