Ergebnis 1 bis 20 von 1212

Thema: [RM2K3] Der Brief für den König - DEMO II VERÖFFENTLICHT! (S.40)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Mio-Raem !

Wirklich schön mal wieder etwas von dir und einem Game zu hören, toll das dieses Game noch weiter entwickelt wird. Eine zweite Demo ? ich wäre wieder dabei , hatte mir damals Spaß gemacht die erste Demo zu spielen und bin auf mehr gespannt.

Der Screen gefällt mir, hab nichts auszusetzen außer zwei kleine Dinge die mir ins Auge springen. Bei der Umrandung der Felswand im schwarzen Außenbereich sind diese einen kleinen hellbraunen Ecken etwas "zu eckig", eventuell etwas abrunden ? Hoffentlich verstehst du was ich meine, ansonsten würde ich en Bild hochladen oder zusenden.
    Ansonsten nur das Spinnennetz links, das deutlich heller und abgehobener wirkt als das große in der Mitte. Pass das linke Netz also bitte dem mittleren farblich an.

Eventuell solltest du den Startpost nochmal aktuallisieren, die Bilder sind alle weg.

Ansonsten .... das mit der Comm und so kann ich auch nur zustimmen, ist aber auch net schwer dies herauszufinden (lol).

Ich freu mich auf weitere Berichte und Bilder von deinem Game ! Mach weiter so und hab Spaß am Spielebasteln !

Geändert von erzengel_222 (11.06.2012 um 19:10 Uhr)