Gerade durchgespielt. Ich fand's sehr schön gemacht, insbesondere das Mapping hat es mir angetan. Die von Viviane gezeigten Fehler sind bei mir auch aufgetreten. Weiterhin gibt es auf der Karte mit dem Eingang zur Wolfshöhle weit rechts einen Busch, der über einem angezeigt wird. (Bin gerade bisschen zu faul für einen Bild)
Das waren aber alles Kleinigkeiten, die den Spielfluss nicht gestört haben, wenn man bei der Kürze schon von Spielfluss sprechen kann. Ich fand es weiterhin sehr gut geschrieben, besonders Marius, der Waldschrat, hat schön einen an der Klatsche. Ich hoffe, dass auch Tjuri im weiteren Spiel eine herausstechende Person wird.
Sonst hatte ich keine Schwierigkeiten beim Spielen. Heilgegenstände hatte ich genug und der böse Wolf war eigentlich nur ein bisschen lästig, weil es so lange gedauert hat. Im Gegensatz zu Viviane kam die "Hilfe er wird mich verhauen, ich muss mich heilen"-Meldung zur rechten Zeit.

Insgesamt hat dieses Stück Spiel auf jeden Fall mein Interesse auf mehr geweckt. (dann aber ohne Zufallskämpfe, wie du schon geschrieben hast)