So ich bewerte einfach mal die neuen Screens.

Das Wäldchen mit dem steinernem Haus und Turm gefällt mir. Jedoch wirkt der Turm etwas seltsam "plaziert", ich glaube du musst den Turm unten rechts einmal verlängern, dass sieht so falsch plaziert aus, denn der Turm Endet beim Dach ganz vorne, seitlich ist er aber recht mittig plazierst, wenn du verstehst was ich meine. Ansonsten noch eine weitere zeile dem Blätterdach hinzufügen. Und ich fine es etwas seltsam, dass das Hausdach über das Blätterdach reicht. Würde denk ich besser aussehen wenn die Blätter über das Dach gehen.

Diese Farm da sieht soweit gut aus, der Zaun unten stört eben und ist etwas sehr lang und nimmt Platz weg, wie Sushi auch schon sagte. Ich selber würde eventuell paar Lücken, 2-3 Stück vielleicht, ins Feld reinmachen, der Optik halber ! Zudem steht der eine Busch dem großen Fels genau gegenüber, würde den Busch also ein feld verrücken und es sieht ein bischen besser aus denk ich xD !

Achja und ich hab ja auch Interesse das Game mal testen zu dürfen, wie schauts aus ?

Gruß: Erzengel