-
Drachentöter
Gefällt mir eigentlich recht gut. Nur das rechts unten sieht aus wie eine Baumkrone die durch den Zaun weggeschnitten wurde...dabei müsste perspektivisch die Baumkrone über dem Zaun liegen...Mappingfehler? und wenn du schon auf so hohem niveau mappst würde ich dir auch empfehlen, das Wasser aus Events zu basteln, transparentes Wasser rockt einfach.
Zur Spielevorstellung:
Nun ich kenne das Buch leider nicht und schäme mich als bekennende Leseratte auch nciht dafür
Bin aber mal gespannt wie du das machst: Was mich wundert, das du nur zwei Handlungsrelevante Charaktere für die erste Demo aufzählst, gibt es vorher keine weiteren wichtigen Personen, oder notierst du nur die joining Members?
Die Tatsache, das du von dir sagst, keine LEs zu können macht dich auf jedenfall wieder super sympathisch und dem schicken Mapping an dem ich nichts zu kritisieren habe (gut ich hasse die alternativen Baumkronen, aber das bringt als Kritikpunkt ja nichts xD) tut das auch keinen Abbruch
Also weiter so! Solltest du Betatester benötigen, schreie einfach in mein Postfach hinein!
Grüße
Ben