Reasons! Siehe PM. Die Demo ist fertig, wie gesagt, die finale Szene fehlt noch.
Erst waren die Teppiche grasgrün, das passte meiner Meinung nach nicht zum Interieur. Dann waren sie kirschrot, und ich dachte: "Wait, wo sind wir da? Doch nicht in Evillan." Und jetzt sind sie königs-meer-arubablau. Dass es dir gefällt, sagt mir: Richtig entschieden.
Hä? Für'nnn was'nnn?Verstehe ich nicht. Runterlaufen?
Da ich immer schon Wochen, manchmal Monate bevor ich mit dem Mapping eines Gebietes anfange, die Chipsets zeichne, editiere und zusammenstelle, fiel mir das Design ziemlich leicht: Ich wollte mit der ausladenden Treppe und dem tiefer gesetzten Brunnen gleich eine Ansage machen, damit der Spieler weiß: Hier wurde Geld ausgegeben. Wo genau dieses Geld herkommt, soll man ja dann auch heraus finden: In all den Teilen der Villa, die während dem Fest nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Und am Ende? Tschaaa, das wäre dann ein tüchtiger Spoiler.
Aber wie gesagt, ist ja nicht drin in der Demo. Schade, ich weiß, aber wenn, dann will ich's richtig abliefern.
PS: Ja, ich hab mich selbst gequotet, damit die Leute zum Betrachten des Screens nicht ne Seite zurück gehen müssen.