Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
Sehr schön, je mehr Spiel, desto besser
Lass dir am besten viel Zeit beim Entdecken

Nach Japan und dann noch evtl. dauerhaft?! Ich beneide dich, würde SO gerne mal eins der Pokemoncenter besuchen
Ein ganzes Jahr steht definitiv fest. Minimalistischer Backpack-Style, Working Holiday. Eventuell danach weiter durch Südostasien und Australien.

Japan ist einfach wundervoll mit all den Animes und Mangas und den Kirschblüten.
Ehm... Japan hat auch noch mehr zu bieten als diese Klischees

Oh, Mann gut Ding will eben wie immer Weile haben, aber ich halts jedesmal kaum aus, wenn ich solche Screens und Posts sehe.
Dann wirst du dich sicherlich umso mehr freuen, wenn es so weit ist. Ein Platz als Betatesterin ist dir sicher, wenn du möchtest.

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
Schön wieder von dir und dem Projekt zu hören. Würde mich auf jeden Fall wieder als Betatester anbieten, freue mich schon sehr auf weiteres Material von DBfdK. Das Spiel ist in all' den Jahren (mal abgesehen von VD 3 und UiD Remake) das Spiel, auf das ich mich am meisten freue.
Bist vorgemerkt.

Echt? Mein Spiel, auf einem Level mit dem UiD-Remake?? (Von Campfire's Lawn war ich nie ein großer Fan, das Mapping war grausig und die Story bleh. Masse ist nie gleich Klasse) Aber... das UiD-Remake??? Du bist doch cray-cray. Aber daaaaanke.