Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
[...]
So vielleicht? Ich habe das ganze noch mal ganz neu gemacht, dieses Mal mit einem bläulichen Overlayer, dementsprechend ist der Screentone der Map auch nicht verändert. So kann ich die Farbe und zugleich Dunkelheit der Szene über das Picture selbst steuern.

Außerdem habe ich noch ein Nebel-Picture drübergelegt - dessen Bewegung sieht man hier natürlich nicht.



Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
Ich habe einer Arbeitskollegin, die das Buch geliebt habt, vom Spiel erzählt und sie hat sich tierisch darüber gefreut.
Nimm dies vielleicht als Ansporn! ;-) Schöne Feiertage.
Hui, das ist eine schöne Anekdote. Danke dafür. Auch dir noch schöne Feiertage

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Ich würde den ganzen Bereich ums Feuer und Sitzplatz gar nicht abdunkeln, sondern erst dahinter. Den Fensterscheiben und der kleinen Lampe(?) würde ich auch 100% Helligkeit geben. Vor allem bei den Fenstern sieht es seltsam aus, dass sie nur so matt leuchten. Wenn du nachts mal rausschaust, siehst du, dass es einen sehr starken Kontrast zwischen Umgebung und hellen Fenstern gibt.
Siehe oben, besser?

Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
Die Version 1.6 endet Nachdem aus der Kanalisation kommt und den Lagerraum betretet.
Gut gemacht. Du hast herausgefunden, wo die Demo endet. Hier, ein Plätzchen.