mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 431

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    AWWWWW! 0:20-0:35 AWESOME! (Wenn ich jemals zeit finden sollte wieder nen sowas zu spielen, dann will ich son Mops)
    erscheint wohl sowieso erst mit 2.0. (wenn das spiel umgekrempelt wurde) nächstes jahr.

Das ding is nen gobbue Welches ein typisches Monster für die FF Online serie ist

Die Features sind alle toll aber ich hoffe das sie sich mehr auf die Engine konzentriern.
    Es kann net sein das ich Skyrim (Was um längen besser aussieht) auf Ultra + manuelle ini Edits flüssig spielen kann aber in FFXIV nichtmal auf Standardeinstellungen ohne Ruckler durch ne Stadt komm.

naja die engine sowie die serverstruktur wird ausgetauscht.

der 2. Live Letter:

Das Loot zum kommenden Dark Moogle Primae fight:

Das schwert, der stab und die axt gefallen mir.. aber der rest? Der bogen sieht aufgesetzt aus... und die puglisten waffe? ;OOOOo

zwei plüschmoogles für den faustkampf?^^

Alles klar.

Das steigert meine Hoffnung für 2.0. Wenn so das kommende "endgame" equip für die aktuellen Spieler aussieht muss man sich keine Sorgen machen, dass Sie die paar verirrten Seelen auch nur ansatzweise ernst nehmen...

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Alles klar.

Das steigert meine Hoffnung für 2.0. Wenn so das kommende "endgame" equip für die aktuellen Spieler aussieht muss man sich keine Sorgen machen, dass Sie die paar verirrten Seelen auch nur ansatzweise ernst nehmen...
    Andererseits... Moogles sind comic relief charaktere und so auch die waffen ebend. dennoch, die pug waffe ist sehr übertrieben ^^ schwert, axt und stab hingegen sind nice.

dark moogle primal fight is denke ich auch eher ein häppchen zum nächsten "ernsten" primal fight gegen garuda.

Ist ja auch blöd, dass die Waffen und Equipsachen gespoilert werden.
    Ich fands viel cooler in FFXI in den Städten Leute zu examinen, weil die teiolweise so geiles Equip hatten.

Spielt das Spiel eigentlich noch irgendwer hier? Ich hab vor ein paar Tagen reingeschaut und selbst Uldah auf Lindblum is mittlerweile eine Geisterstadt.
    Bin gespannt wie das Spiel den Wechsel zum P2P übersteht ... sofern es das tut.

Ich bin noch immer dabei... Einen extremen rückang konnte ich nicht feststellen aber da ich in einer fast komplett autonomen gruppe spiele könnten wir auch die letzten auf dem server sein und ich würds wohl nicht mercken.

Ich bleib auch dabei die nächsten jahre, mir gefält das spiel, ich freu mich auf die änderungen und ich bleibe FFXIV wohl solange treu bis wie bei FFXI ein nachfolger erscheint. Obwohl ich sogar FFXI noch ab und wann spiele.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Spielt das Spiel eigentlich noch irgendwer hier? Ich hab vor ein paar Tagen reingeschaut und selbst Uldah auf Lindblum is mittlerweile eine Geisterstadt.
    Bin gespannt wie das Spiel den Wechsel zum P2P übersteht ... sofern es das tut.
    Ich würde sagen - gar nicht.

Nur noch 10€ stadt 13€ und je länger man ein abo abschliest desto billiger wird es, ich komme wohl nicht um die 180 tage für 47,94€ drumherum ^^

Aufgrund von mangelnder PC Hardware muss ich bei FFXIV mittlerweile passen - hinzu kommt die eigentlich nur geringfügig aufgewendete Zeit für das Spiel im Zeitraum ab März 2011. Demnach werde ich mein Account zum Anfang Januar einfach auslaufen lassen. Ab da an beginnt nämlich das P2P System. Die weiteren Entwicklungen von XIV werde ich aber weiterhin beobachten.

Zitat Zitat
    ich komme wohl nicht um die 180 tage für 47,94€ drumherum ^^
    Das ist aber ein fairer Preis - sind im Schnitt 8 Euro pro Monat. Diesbezüglich kann man eigentlich gar nicht meckern.
    Geändert von Seldio (06.12.2011 um 06:52 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Aufgrund von mangelnder PC Hardware muss ich bei FFXIV mittlerweile passen - hinzu kommt die eigentlich nur geringfügig aufgewendete Zeit für das Spiel im Zeitraum ab März 2011. Demnach werde ich mein Account zum Anfang Januar einfach auslaufen lassen. Ab da an beginnt nämlich das P2P System. Die weiteren Entwicklungen von XIV werde ich aber weiterhin beobachten.
    Try some free MMO's if you feel the itch.

Das letzte Star Wars Beta Wochenende hat mir nur vor Augen geführt das ich nicht mehr bereit bin für MMO's monatlich was ab zu drücken. Es gibt mittlerweile so viele und die Qualität bei den führenden hat so zu genommen...

Spielt sich viel angenehmer ohne die monatliche Erinnerung das man spielen sollte.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Nur noch 10€ stadt 13€ und je länger man ein abo abschliest desto billiger wird es, ich komme wohl nicht um die 180 tage für 47,94€ drumherum ^^
    Ist das offiziell? Hatte ich noch gar nichts von gehört. Wäre aber sehr wünschenswert und die einzig richtige Entscheidung, wenn sie XIV retten wollen.

Wie viel kostet eigentlich XI derzeit noch monatlich? Das müssten sie doch auch mal billiger machen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ist das offiziell? Hatte ich noch gar nichts von gehört. Wäre aber sehr wünschenswert und die einzig richtige Entscheidung, wenn sie XIV retten wollen.
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com...yopemeopw.html

Ende der billigeren Zeit: Mitte 2012.

Und immer noch 3 Euro pro Charakter. Die spinnen doch... Und so wie ich das verstanden habe, kommen die zur Grundgebühr hinzu. Also mit einem Charakter macht das dann 13 Euro in der regulären Phase.

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Und immer noch 3 Euro pro Charakter. Die spinnen doch... Und so wie ich das verstanden habe, kommen die zur Grundgebühr hinzu. Also mit einem Charakter macht das dann 13 Euro in der regulären Phase.
    wobei 12,99 euro ein regulärer preis für ein MMO ist.

aber stimmt schon, auch wenns das system nicht braucht, dass man mehrere chars hat, sollte das irgendwie finde ich offen für jeden spieler selbst sein.
    ich denke auch, dass es eher leute abschreckt, vor allem, wenn sie nicht um das jobchange system bescheid wissen.

finds auch nicht besonders klug und altbackend

Zitat Zitat von Kazaana Beitrag anzeigen
    Hättest mal genau gelesen bis version 2.0 kostet das spiel sogar nur 6.99€ ...im 180 tage paket 29.94, dort allso sogar nur 4.99€ pro Monat. Ich bin nicht sicher aber normaler weise ist im basisdienst ein char enthalten. Jeder zusätzliche kostet 3€, so war es früher jedenfals kurz bevor die erste gebür fällig wurde und dann doch nicht. Bei FFXI ist das ja exackt das selbe.

Auch wenn es nicht so were kommen wir auf einen preis von 7.99€ bzw 9.99€ was weit weit unter jedem anderem MMO liegt.

Im Basispaket ist KEIN character slot inbegriffen. In den Fußnoten wird auch noch mal darauf hingewiesen. Dementsprechend ist der reduzierte Preis pro Monat inklusive einem slot $9.99 statt $12.99. Rabatt für längere Buchungen gibt es auch nur für das Basispaket und nicht für character slots. Der Umrechnungskurs von USD zu EUR ist wie jedes Kind weiss natürlich auf 1:1 festgelegt...
    Geändert von cejian (07.12.2011 um 12:42 Uhr)