Users Awaiting Email Confirmation
Davon abgesehen, dass ich die formgebung im großen und ganzen sehr ähnlich finde.. vor allem die letzten beiden bilder
Ja und wie willst du nun eine komplett offene welt im sinne von "ohne Schlauchigkeiten" erschaffen, ohne dass man davon abweicht? tz
die meisten spieler ingame sind der meinung, ohne dass man die gridania karte komplett verwirft, würde es nicht wirklich besser werden.
Yoshida macht das, was die aktive community nunmal will. das machen sie schon die ganzen patches lang.
Zitat von Enkidu
Aber wenn du es genau wissen möchtest: Nein, das "Nicht-Checken" von dem was ich sage findet sich nicht grundsätzlich bei anderen Meinungen, allerdings auffällig häufig bei deinen Antwortposts.
...
Die nächste Stufe davon ist das "persönliche" dissen, wenn man einfach etwas dagegen sagen will. ei, du bist aber ein lieber spatzl *kiss
Zitat von Enkidu
... sagt derjenige, der andere als Clown bezeichnet]
...
Weil ja clown auch so ernst gemeint ist ;-D
Ansonsten für mich sieht "upper La Noscea" z.b. aber doch von der formgebung sehr ähnlich aus von der karte her. ansonsten kann man von reinen karten nicht wirklich viel davon schließen, ob einige alte charakteristische dinge übernommen werden... das ist wahrlich zu früh für so eine diskussion.
fakt ist, die neuen karten können einfach hoffentlich nur besser werden. ich glaube die wenigsten aktiven spieler werden ,schon alleine gridania so wie es derzeit ist, vermissen... frag mal sepix. und das kannst du nicht mit einem "lets play" vergleichen, wenn man mehrere stunden und tage in den gebieten spielt, das ist einfach so. viele sind einfach angeödet und flüchten von einer region in die nächste, wobei ul'dah noch am aktivsten gespielt wird.
ich und meine Kontaktkreise freuen uns auf die neuen maps, und finden es sogar schade, dass es noch so lange dauert. viele sagen einfach nur "wow" nachdem sie die ersten screenshots und artworks dazu gesehen haben. schade, dass es dann ladezeiten geben (??) wäre es auf jedenfall
Geändert von Tonkra (17.10.2011 um 15:07 Uhr)