Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Enkidu
Wollen die überhaupt auch die Städte und Dungeons redesignen? Soweit ich weiß nicht bzw. allenfalls eher geringfügig - In dem offiziellen Schreiben war jedenfalls nur die Rede von den Außengebieten.
Du checkst es einfach nicht, oder? Ich hab nicht von "ein paar Highlights" gesprochen. Da ist viel mehr drin. Sollen sie von mir aus den ganzen Kram nochmal neu machen, aber sich wenigstens beim Layout an den Originalen orientieren. An der ungefähren Form der Gebiete ist nämlich überhaupt nichts Schlechtes, ihnen stünden immer noch alle Möglichkeiten für Verbesserungen offen. Aber es so brutal mutieren zu lassen, dass man selbst auf Übersichtskarten nichts wiedererkennt, halte ich für übertrieben.
...
Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, "checked" derjenige es einfach nicht
grandios 
Wie soll man sich am Layout orientieren ohne es schlauchig beizubehalten? sie orientieren sich am layout soweit, das die story gleich bleibt, charaktere, hintergrundgeschichte, mobs, char modelle und grunddinge bestehen bleiben. finsterwald wird es _immernoch_ geben nur ebend "offener" wo orientiert man sich also nicht am "layout" wie du es nennst? abwarten und tee trinken..
denn ich denke auch, dass es einige "alte" dinge auch ins neue spiel finden werden... es wird ja nun kein komplett neues spiel werden...
für solche spekulationen fehlen wahrhaftig die screenshots und artworks
Zitat von Enkidu
Schonmal von Let's Play gehört?
...
jawoll
Geändert von Tonkra (16.10.2011 um 19:18 Uhr)