Der Geburtstag wird wohl am 30. (Release der SE?) mit einem Letter from the Producer gefeiert. Vielleicht gibt's auch 1.19 dazu, aber da eventuelle Verspätung heute schon angekündigt wird würde ich nicht darauf wetten.![]()
Der Geburtstag wird wohl am 30. (Release der SE?) mit einem Letter from the Producer gefeiert. Vielleicht gibt's auch 1.19 dazu, aber da eventuelle Verspätung heute schon angekündigt wird würde ich nicht darauf wetten.![]()
Ach, stimmt ja - danke für die Erinnerung ceijan - der 21. war ja nur der Tag für die Leute mit der Limited Edition, das habe ich schon wieder komplett vergessen. ^^" Na, dann denke ich mal wird zum 30. hin bestimmt irgendwas in der Richtung kommen und sei es auch nur ein Producer Letter.
Kobold Theme > All! (Hört sich sehr nach Mizuta an)
Ansonsten heißts wohl weiter warten...
Fett der Kampf gegen Ifrit wird in dem video hier schon etwas gezeigt. am Ende zündet er Inferno :-)
Auch wenn man wieder sieht, wie grandios schlecht Square in Sachen Trailer ist![]()
Ist ja kein richtiger Trailer ^^
Wirk schon ziemlich cool, auch wenn mir das Design von Ifrit absolut missfällt. Dafür ist aber der weiße Judge einfach nur genial! >_<
Hoffentlich ist FFXIV bald so spielbar, dass ich auch eintauchen kann. ^^
trotzdem, sie sind einfach schlecht darin ^^ meist kommt keine action auf, so lahm was da zusammengeschnitten wird. der schnitt, die musik, die einstellungen.. meist miserabel^ die fan-trailer sind da besser.
Joar Ifrit ist halt komplett haarlos.. erinnert mich eher an frühere ifrits pre FF8
auf jedenfall gefällt mir der teaser wesentlich besser als das derzeitige gezeigte von FFXIII-2
ich mag das setting von FF14 einfach mehr.
Geändert von Tonkra (27.09.2011 um 18:54 Uhr)
Das sind aber nun einmal keine trailer. Die sind doch vom Dev team selbst aufgenommen.
Richtige FFXIV Trailer sehen anders aus und sieht auch dementsprechend Bombastig, auch wenn's leider zu 9/10 aus CGI besteht.
Das Setting in FFXIV ist schon sehr geil, das stimmt. Hat was von FF IV nur eben mit moderner Grafik ^^
Hab es auf Amazon bestellt, weil ich erst jetzt gelesen habe, dass es (noch) kostenlos ist. Muss man trotzdem Kontodaten angeben?
Warte am besten bis zum 5. oktober bzw. nach patchtag auf den einstieg, da das tutorial usw. eingeführt wird, besonders für neulinge sehr hilfreich... alles wird umgekrempelt und verbessert..
Hier die aktuellen Notes zum Riesenpatch V-1.19
Mir gefällt das neue exp system und die massen an verbesserungen und content
und ja ich glaub du musst kontodaten angeben... dass es kostenpflichtig wird, wird sicher nicht vor ende diesen jahres passieren![]()
Ausserdem stand irgendwo geschrieben das die Entwickler gesagt hätten, das sie von der Entwicklung bzgl. FFXIV her erst die Hälfte des Weges erreicht hätten von dem, wie es zu Release hätte aussehen sollen - aufgrunddessen gehe ich mal stark von aus, das bis zum nächsten Jahr das Spiel auch weiterhin kostenfrei bleiben wird.
Musste keine Kontodaten angeben. Hatte irgendwie Crysta zur Verfügung. Hab schon angefangen und einen Faustkämpfer auf Level 6.
Das wechseln in den Kampfmodus während des laufens sieht einfach grottig aus, hoffentlich wird das mit dem patch verbessert. Hoffe auch das ich mir trotzdem das neue Tutorial angucken kann, mir ist noch vieles unklar.
Auch auf Lindblum?
Ansonsten hätte ich an deiner stelle auf 1.19. gewartet, schon wegen des "schöneren" einstiegs durch das neue tutorial.
ansonsten stehts so ziemlich in der mitte der notes zum kommenden Patch:
so ziemlich das, was ich bei den verbesserungsvorschlägen geposted hatte im forumZitat
das es schneller geht in den wechsel des kampfmodus ist sehr schön, und lässt es dynamischer wirken. dass ich als druide nun kaum in den aktiv modus wechseln muss (immer waffe ziehen) find ich gut.
mir fehlt jetzt nur, dass die buffreichweite erhöht wird, und in einem PBAE (kreisradius) anstatt nur frontal wirkt.. ebenso wie die buffdauer sehr gering ist..
es ist einfach ein krampf zu buffen, wenn die gruppenmitglieder nicht auf fast einem punkt stehen und ich dahinter.
Meiner ist auf Karnak, da ist es aber ziemlich leer. Ich glaube ich befolge deinen Rat und erstelle denselben Charakter am 5. Oktober auf Lindblum![]()
Auf Lindblum sind auch mehr deutsche. lindblum is eigtl. gut voll. weiß auch nicht welche startstadt du gewählt hast. Ul'dah ist zum beispiel dreh und angelpunkt und deswegen auch voller als die anderen gebiete. spielt aber eh keine rolle, da man eh später hin und herportet (mit 1.19. auch fliegt) für die verschiedenen freibriefe etc.
neues video zu den waffen, die man nach dem kampf gegen ifrit bekommen kann:
ich frag mich ja wo sepix abgeblieben istrelativ still um ihn geworden
![]()
Mich gibts noch! Ich log nur bis 1.19 nicht ein weil ich nicht wirklich Content über hatte und lieber aufs neue EXP System warten wollte.
Macht einfach mehr Spaß wenn ich Monster mit AoE umnieten kann und dann auch von allem EXP bekomme wie schon zu Alpha Zeiten. Ansonsten bin ich derzeit mehr am SC2 spielen![]()
Die Waffen sehen immerhin schonmal schick aus, aber ich glaub nicht, dass ich mich nochmal ernsthaft mit FFXIV beschäftigen werde - MMOs sind böse und so
Was für'n Niveau bist denn unterwegs? Bin zur Zeit auch wieder recht aktiv, aber mehr schlecht als recht: http://sc2ranks.com/eu/525163/nox
nox.355 falls Du mal Lust hast auf...irgendwas
Sry für OT XD
Edit:
Aber da fällt mir grade was anderes zu SC2 ein, was zwar immernoch OT ist, aber mit SE zu tun hat...
runterscrollen zu den Sponsoren:
http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=270217
Was zum Geier hat wen auch immer bei SE dazu geritten als Sponsor bei so 'nem SC2 Turnier dabei zu sein?
Meine These ist ja, dass sie genau wissen was mir gefällt und Stück für Stück versuchen mir das alles zu vermiesen![]()
Geändert von Nocci (01.10.2011 um 19:06 Uhr)
Das waren sie schon immer.Zitat von Nocci
![]()
Btw. finde ich die Abkürzung SC irreführend, weil ich da zuerst an Soul Calibur denken muss, nicht an Star Craft. ^^
Zwar schoniweder OT aber grade entdeckt...
Der Crysis Modder Community wird auch nie zu langweilig...die Szenerie aus dem ersten Trailer: