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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Auf Lindblum sind auch mehr deutsche. lindblum is eigtl. gut voll. weiß auch nicht welche startstadt du gewählt hast. Ul'dah ist zum beispiel dreh und angelpunkt und deswegen auch voller als die anderen gebiete. spielt aber eh keine rolle, da man eh später hin und herportet (mit 1.19. auch fliegt) für die verschiedenen freibriefe etc.

    neues video zu den waffen, die man nach dem kampf gegen ifrit bekommen kann:



    ich frag mich ja wo sepix abgeblieben ist relativ still um ihn geworden

  2. #2
    Mich gibts noch! Ich log nur bis 1.19 nicht ein weil ich nicht wirklich Content über hatte und lieber aufs neue EXP System warten wollte.
    Macht einfach mehr Spaß wenn ich Monster mit AoE umnieten kann und dann auch von allem EXP bekomme wie schon zu Alpha Zeiten. Ansonsten bin ich derzeit mehr am SC2 spielen

  3. #3
    Die Waffen sehen immerhin schonmal schick aus, aber ich glaub nicht, dass ich mich nochmal ernsthaft mit FFXIV beschäftigen werde - MMOs sind böse und so

    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich derzeit mehr am SC2 spielen
    Was für'n Niveau bist denn unterwegs? Bin zur Zeit auch wieder recht aktiv, aber mehr schlecht als recht: http://sc2ranks.com/eu/525163/nox
    nox.355 falls Du mal Lust hast auf...irgendwas

    Sry für OT XD

    Edit:
    Aber da fällt mir grade was anderes zu SC2 ein, was zwar immernoch OT ist, aber mit SE zu tun hat...

    runterscrollen zu den Sponsoren:
    http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=270217

    Was zum Geier hat wen auch immer bei SE dazu geritten als Sponsor bei so 'nem SC2 Turnier dabei zu sein?
    Meine These ist ja, dass sie genau wissen was mir gefällt und Stück für Stück versuchen mir das alles zu vermiesen
    Geändert von Nocci (01.10.2011 um 19:06 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Nocci
    MMOs sind böse und so
    Das waren sie schon immer.

    Btw. finde ich die Abkürzung SC irreführend, weil ich da zuerst an Soul Calibur denken muss, nicht an Star Craft. ^^

  5. #5
    Zwar schoniweder OT aber grade entdeckt...

    Der Crysis Modder Community wird auch nie zu langweilig...die Szenerie aus dem ersten Trailer:


  6. #6

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    Live-Übertragung-Community-Interview

    Es gab heute den community brief als "live übertragung" wo fans fragen per twitter stellen konnten.

    Einige davon:

    #XIVLive Q: Kannst du uns etwas über das neue Klassensystem verraten?

    A: Für die Anpassungen am Klassensystem haben wir uns vorgenommen, jeder Klasse ihre eigene Identität zu verpassen. Außerdem planen wir Kommandos mit mehreren Elementen und Facetten. Zum Thema Jobs kann ich sagen, dass ihr Job-spezifische Aufträge ab Stufe 30 annehmen könnt und wenn ihr diese abgeschlossen habt, könnt ihr die Jobs benutzen.


    Q: Kannst du uns sagen, welche Jobs in Patch 1.21 veröffentlicht werden?

    A: Es gibt einen Job, der noch angekündigt werden muss. Die Jobs, die wir bereits angekündigt haben, sind Paladin, Weißmagier, Schwarzmagier, Dragoon, Mönch und Barde. Zuletzt: hier seht einen Krieger!

    Q: Wann werden die Areale von FFXIV erneuert? Ich warte schon so lange darauf!

    A: Diese Frage werden wir in unserer nächsten Live-Show beantworten! Aber da wir schon in einer Live-Show sind, lasst mich euch etwas zeigen. Dies ist das Dev.-Dokument über Gridania. Wie ihr sehen könnt, sind die Änderungen gravierend! Aber lasst mich euch im nächsten Live-Event mehr Informationen geben.
    06:38 AM Oct 4th via web

    #XIVLive Q: PVP wurde schon mehrmals erwähnt. An welche Elemente genau denkt ihr dabei?

    A: Zuerst einmal wollen wir es so gestalten, dass die Spieler, die kein PVP machen wollen, dazu auch nicht gezwungen werden. Wir planen zwei Dinge zum Thema PVP. Zuerst einmal wollen wir Kämpfe in Arenen einbauen. Das zweite ist ein PVP-Areal, wo du dafür kämpfen kannst, verschiedene Einflüsse zu erhalten.


    Screenshot vom Job des Kriegers (artwork)
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    Barde
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    Waffe des Barden (Bogen-harfe)
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    Schwert(?)
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  7. #7
    Wenn ich mir die gravierenden Änderungen anschaue, auch die der Jobs dann frage ich mich ernsthaft warum Sie nicht einfach FFXI auf die neue Engine portiert haben... das klingt jetzt negativ aber das meine ich gar nicht.
    Mit den Erfahrungen von FFXI hätte Sie imho die Chance gehabt auf dem Fundament aufzubauen. Die Jobs haben sich doch dafür mehr als angeboten! >_< Und nun, 1 Jahr nach "release" Rudern Sie so dermaßen zurück.
    Das ist irgendwie schön aber auch sehr peinlich. Aber imho kann es nur besser so werden! Ich liebe die FFXI jobs ^^

  8. #8

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    Die umgestaltung Eorzeas:

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    leider erkennt man nicht soo viel aus der ferne :/
    aber schon krass, da frag ich mich echt, ob ich schon bis max lv spielen soll... oder warte und dann die neue welt von anfang bis ende erleben kann.

  9. #9
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    A: Für die Anpassungen am Klassensystem haben wir uns vorgenommen, jeder Klasse ihre eigene Identität zu verpassen.
    Schön das sie sich schon so früh in der Entwicklung diesem Thema annehmen. Seriously WTF?!

    Aber ich finds gut, die Klassen/Jobs/what ever fand ich in FFXIV schon immer extrem langweilig und generisch. Da gabs nie was was mich wirklich begeistert hätte. Ich hab mich immer gefragt wieso sie nicht von Anfang an beliebte Klassen wie Dragoons und Weiss- Schwarz- oder Rotmagier genutzt haben. Wahrscheinlich wollten sie sich irgendwo von FFXI abheben. Die Rassen wären imho aber der bessere Platz für Neuerungen gewesen. ^^
    Vielleicht besteht ja jetzt noch eine Chance auf eine Judge-Klasse mit Gunblade? ;P

    Mit der Umgestaltung der kompletten Weltkarte sind das schon ziemlich tiefgreifende Veränderungen (die ich gar nicht erwartet hatte), aber wahrscheinlich die einzige wirkliche Chance aus der Katastrophe FFXIV noch Irgendwas zumachen.

    Und dann solls sogar noch PvP geben auch wenn das wohl nichts besonders großes wird. Aber vielleicht gebe ich FFXIV ja doch nochmal eine Chance. Gibts nen Link zu den restlichen Fragen/Antworten (bzw. dem Ort wo sie gesammelt wurden?) und ne Übersicht was noch alles geändert werden soll?

    Gruß Kayano

    EDIT:
    Hier noch das Cover der Famitsu Connect! On zu dem Thema:
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    Paladin, Dark Knight, White Mage, Black Mage, Monk, Warrior (Galka) und der Barde von oben.
    Geändert von Kayano (05.10.2011 um 18:18 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

  10. #10
    Epic Paladin @ Yoshida! Das sieht einfach nur traumhaft aus und bringt soviel Flair der Ogre Battle Reihe mit sich!
    Echt sehr gut, ich begrüße diesen Schritt ^^

  11. #11
    Ich hoffe sie ändern nicht ZU viel. Selbst ohne XIV gespielt zu haben, hab ich mich schon total an den Aufbau der Spielwelt bzw. der Karten gewöhnt. Und Jobklassen sind okay, so lange sie die bisherige Mechanik nicht gleich ersetzen und alles an XI anpassen. Spezialisieren hin oder her, ich fand es zunächst einmal gut, dass man in XIV freier seinen eigenen "Alleskönner" zusammenstellen konnte.

    Das neue Yoshida-Artwork ist geil *_*

  12. #12
    Und weils so schön ist das Bild nochmal in Groß:
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    Sorry aber ich hatte vorher keine größere Version gefunden.
    Gibts irgendeine Möglichkeit mit dem Forum internen Uploadsystem nur eine kleinere Vorschauv in den Post zupacken?
    Oder wird das automatisch gemacht wenn das Bild den Rahmen sprengt?

    Gruß Kayano
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  13. #13
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sie ändern nicht ZU viel. Selbst ohne XIV gespielt zu haben, hab ich mich schon total an den Aufbau der Spielwelt bzw. der Karten gewöhnt. Und Jobklassen sind okay, so lange sie die bisherige Mechanik nicht gleich ersetzen und alles an XI anpassen. Spezialisieren hin oder her, ich fand es zunächst einmal gut, dass man in XIV freier seinen eigenen "Alleskönner" zusammenstellen konnte.
    Das Problem war wohl eher dass der "Allrounder" nicht wirklich brauchbar war und das Jobsystem so wie es derzeit noch ist recht "Broken" ist. Früher hat sichs einfach geil angehört weil man mit der Waffe schnell den Job wechseln kann, ich hoffe dass das immer noch machbar ist zum egwissen teil. Die Atribute zu verteilen wie man lustig war war ja auch gut, nur dass man es so dermaßen bedeppert resetten musste war wohl eher Fluch als Segen.

    Naja warten wir mal ab, ich bin zuversichtlich ^^

    Zitat Zitat
    Das neue Yoshida-Artwork ist geil *_*
    Kann ich nur beipflichten ^^

  14. #14

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    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen

    Und dann solls sogar noch PvP geben auch wenn das wohl nichts besonders großes wird. Aber vielleicht gebe ich FFXIV ja doch nochmal eine Chance. Gibts nen Link zu den restlichen Fragen/Antworten (bzw. dem Ort wo sie gesammelt wurden?) und ne Übersicht was noch alles geändert werden soll?

    Gruß Kayano
    PvP wird sich eher wie in FF11 gestalten denke ich.. das mit den "einfluss" gewinnen wird sich wie ballista in FF11 spielen.. mit sicherheit wird das ein wettkampf zwischen den 3 gesellschaften werden


    Ansonsten bitte da:

    Twitter Übersetzung von der heutigen Live-Übertragung


    Offene Briefe des Produzenten zu kommenden Patches:

    Kommende Patchnotes V.1.19 (detailliert)

    Grobe Übersicht Planungen für V. 1.20 /1.21

    mit 1.21 kommen also erst leider die jobs. ich würde gerne mal wissen, wann die neuen gebiete kommen. danach? oder vielleicht schaffen sie es ja noch mit 1.21 je nachdem wie lange es bis dahin noch ist. ich könnte mir vorstellen, dass 1.21 im ersten quartal 2012 erscheinen könnte, zumindest wenn die abstände nicht so groß sind wie zu bisherigen patches.. und es jetzt langsam alles ins rollen kommt.
    Geändert von Tonkra (04.10.2011 um 21:37 Uhr)

  15. #15

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    Version 1.19 ist jetzt Live!

    Bin gerade am saugen:

    Zitat Zitat
    Der Patch 1.19 ist endlich fertig und wurde auf die Live-Server gespielt. Nun könnt ihr Abenteurer endlich den Himmel Eorzeas in Linienluftschiffen bereisen und auf dem Rücken eines Chocobos das Land erkunden.
    Des Weiteren wurden kampflastige Inhalte wie beispielsweise Schlachten gegen den Primae Ifrit sowie die Hochburgen der wilden Stämme implementiert.


    Für alle Details klickt bitte hier.

  16. #16
    Erster Eindruck:

    Bei dem Chocobo Speed kann ich gleich zu Fuß gehen!
    A problem has occured on the Server alle 10 Minuten (zumindest bei mir in den letzten 2 Stunden)
    Keine Main Story Missions wie versprochen
    Materia macht die Market Wards nicht unbedingt besser sondern eher das Gegenteil ... Kein Wort vom AH

    Zum Content kann ich leider noch nichts sagen weil nach dem 10. Crash am Chocobo hab ichs aufgegeben.

  17. #17

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    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Erster Eindruck:

    Bei dem Chocobo Speed kann ich gleich zu Fuß gehen!
    A problem has occured on the Server alle 10 Minuten (zumindest bei mir in den letzten 2 Stunden)
    Keine Main Story Missions wie versprochen
    Materia macht die Market Wards nicht unbedingt besser sondern eher das Gegenteil ... Kein Wort vom AH

    Zum Content kann ich leider noch nichts sagen weil nach dem 10. Crash am Chocobo hab ichs aufgegeben.

    Der private chocobo ist ja ein bisschen schneller als der mietbare.
    Naja dafür gibts neue gesellschafter missionen, staatserlasse, karawanen und kampf gegen ifrit?

    ich hab keine probs mit crashes, hm. ansonsten frag ich mich gerade welche gesellschaft ich wählen werde.


    Gute verbesserungen Kampfmäßig:
    - schneller wechsel zwischen kampf-nonkampf modus
    - ich als mage muss bei jeglichen zaubern nicht mehr die waffe zücken
    - exp chains

    negativ:
    - ich weiß nicht, ob ich das "groupen" von monstern für sinnvoll erachte und gut finde.. ist man in nem dungeon und es attackiert einem ein aggro mob, dann kommen plötzlich alle nahe stehenden neutralen mobs auch noch dazu und "helfen"... unabdingbar ob sie der gleichen mobart angehören.
    - skills lassen sich nurnoch aktivieren, wenn die animation vorbei ist.

  18. #18
    Also was derzeit in dem Spiel abgeht ist nichtmehr normal. Man kann nun von 1 - 50 in 1-2 Tagen Leveln wenns einem Spaß macht indem ein Level 50 einfach die Mobs für einen niedermäht bis Level 40. Dann springt man eben in die neue Instanz und macht weiter mit gut einem Level pro Stunde. Lernt SE denn wirklich überhaupt nichts? Das neue Calimsystem is mal richtig nach hinten losgegangen...
    Wozu haben sie nun eigentlich soviel Low Level Content reingeworfen wenn man eh nur für ein paar Stunden daran teilhaben kann? Ich verstehs einfach nicht!
    Für mich ist hier der Zug nun wirklich abgefahren weil das wird mit großer Sicherheit nix mehr. Sie bekommen es einfach nicht hin. Die sollen das ganze Spiel in den Boden stampfen und die Resourcen in FFXIII Versus investieren da sind sie besser aufgehoben!

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