Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von TheBoss
Musste keine Kontodaten angeben. Hatte irgendwie Crysta zur Verfügung. Hab schon angefangen und einen Faustkämpfer auf Level 6.
Das wechseln in den Kampfmodus während des laufens sieht einfach grottig aus

, hoffentlich wird das mit dem patch verbessert. Hoffe auch das ich mir trotzdem das neue Tutorial angucken kann, mir ist noch vieles unklar.
...
Auch auf Lindblum? 
Ansonsten hätte ich an deiner stelle auf 1.19. gewartet, schon wegen des "schöneren" einstiegs durch das neue tutorial.
ansonsten stehts so ziemlich in der mitte der notes zum kommenden Patch:
Zitat
Die Animationen für die Autoattacke der folgenden Charakterklassen wurde verändert: Faustkämpfer, Marodeur, Pikenier
[dev1152] Der Wechsel zwischen Normalzustand und Initiative geht nun schneller von statten und die entsprechende Animation während der Fortbewegung wurde verbessert.
Folgende Kommandos können nun im Normalzustand ausgeführt werden:
Sämtliche Zaubersprüche
Kommandos, die beim eigenen Charakter oder bei Gruppenmitgliedern einen Effekt bewirken
...
so ziemlich das, was ich bei den verbesserungsvorschlägen geposted hatte im forum
das es schneller geht in den wechsel des kampfmodus ist sehr schön, und lässt es dynamischer wirken. dass ich als druide nun kaum in den aktiv modus wechseln muss (immer waffe ziehen) find ich gut.
mir fehlt jetzt nur, dass die buffreichweite erhöht wird, und in einem PBAE (kreisradius) anstatt nur frontal wirkt.. ebenso wie die buffdauer sehr gering ist..
es ist einfach ein krampf zu buffen, wenn die gruppenmitglieder nicht auf fast einem punkt stehen und ich dahinter.