mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musste keine Kontodaten angeben. Hatte irgendwie Crysta zur Verfügung. Hab schon angefangen und einen Faustkämpfer auf Level 6.
    Das wechseln in den Kampfmodus während des laufens sieht einfach grottig aus , hoffentlich wird das mit dem patch verbessert. Hoffe auch das ich mir trotzdem das neue Tutorial angucken kann, mir ist noch vieles unklar.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Musste keine Kontodaten angeben. Hatte irgendwie Crysta zur Verfügung. Hab schon angefangen und einen Faustkämpfer auf Level 6.
    Das wechseln in den Kampfmodus während des laufens sieht einfach grottig aus , hoffentlich wird das mit dem patch verbessert. Hoffe auch das ich mir trotzdem das neue Tutorial angucken kann, mir ist noch vieles unklar.
    Auch auf Lindblum?
    Ansonsten hätte ich an deiner stelle auf 1.19. gewartet, schon wegen des "schöneren" einstiegs durch das neue tutorial.

ansonsten stehts so ziemlich in der mitte der notes zum kommenden Patch:

Zitat Zitat
    Die Animationen für die Autoattacke der folgenden Charakterklassen wurde verändert: Faustkämpfer, Marodeur, Pikenier

[dev1152] Der Wechsel zwischen Normalzustand und Initiative geht nun schneller von statten und die entsprechende Animation während der Fortbewegung wurde verbessert.

Folgende Kommandos können nun im Normalzustand ausgeführt werden:

Sämtliche Zaubersprüche
    Kommandos, die beim eigenen Charakter oder bei Gruppenmitgliedern einen Effekt bewirken
    so ziemlich das, was ich bei den verbesserungsvorschlägen geposted hatte im forum das es schneller geht in den wechsel des kampfmodus ist sehr schön, und lässt es dynamischer wirken. dass ich als druide nun kaum in den aktiv modus wechseln muss (immer waffe ziehen) find ich gut.

mir fehlt jetzt nur, dass die buffreichweite erhöht wird, und in einem PBAE (kreisradius) anstatt nur frontal wirkt.. ebenso wie die buffdauer sehr gering ist..
    es ist einfach ein krampf zu buffen, wenn die gruppenmitglieder nicht auf fast einem punkt stehen und ich dahinter.

Meiner ist auf Karnak, da ist es aber ziemlich leer. Ich glaube ich befolge deinen Rat und erstelle denselben Charakter am 5. Oktober auf Lindblum

Auf Lindblum sind auch mehr deutsche. lindblum is eigtl. gut voll. weiß auch nicht welche startstadt du gewählt hast. Ul'dah ist zum beispiel dreh und angelpunkt und deswegen auch voller als die anderen gebiete. spielt aber eh keine rolle, da man eh später hin und herportet (mit 1.19. auch fliegt) für die verschiedenen freibriefe etc.

neues video zu den waffen, die man nach dem kampf gegen ifrit bekommen kann:

ich frag mich ja wo sepix abgeblieben ist relativ still um ihn geworden

Mich gibts noch! Ich log nur bis 1.19 nicht ein weil ich nicht wirklich Content über hatte und lieber aufs neue EXP System warten wollte.
    Macht einfach mehr Spaß wenn ich Monster mit AoE umnieten kann und dann auch von allem EXP bekomme wie schon zu Alpha Zeiten. Ansonsten bin ich derzeit mehr am SC2 spielen

Die Waffen sehen immerhin schonmal schick aus, aber ich glaub nicht, dass ich mich nochmal ernsthaft mit FFXIV beschäftigen werde - MMOs sind böse und so

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich derzeit mehr am SC2 spielen
    Was für'n Niveau bist denn unterwegs? Bin zur Zeit auch wieder recht aktiv, aber mehr schlecht als recht: http://sc2ranks.com/eu/525163/nox
    nox.355 falls Du mal Lust hast auf...irgendwas

Sry für OT XD

Edit:
    Aber da fällt mir grade was anderes zu SC2 ein, was zwar immernoch OT ist, aber mit SE zu tun hat...

runterscrollen zu den Sponsoren:
    http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=270217

Was zum Geier hat wen auch immer bei SE dazu geritten als Sponsor bei so 'nem SC2 Turnier dabei zu sein?
    Meine These ist ja, dass sie genau wissen was mir gefällt und Stück für Stück versuchen mir das alles zu vermiesen
    Geändert von Nocci (01.10.2011 um 19:06 Uhr)

Zitat Zitat von Nocci
    MMOs sind böse und so
    Das waren sie schon immer.

Btw. finde ich die Abkürzung SC irreführend, weil ich da zuerst an Soul Calibur denken muss, nicht an Star Craft. ^^

Zwar schoniweder OT aber grade entdeckt...

Der Crysis Modder Community wird auch nie zu langweilig...die Szenerie aus dem ersten Trailer:

Live-Übertragung-Community-Interview

Es gab heute den community brief als "live übertragung" wo fans fragen per twitter stellen konnten.

Einige davon:

#XIVLive Q: Kannst du uns etwas über das neue Klassensystem verraten?

A: Für die Anpassungen am Klassensystem haben wir uns vorgenommen, jeder Klasse ihre eigene Identität zu verpassen. Außerdem planen wir Kommandos mit mehreren Elementen und Facetten. Zum Thema Jobs kann ich sagen, dass ihr Job-spezifische Aufträge ab Stufe 30 annehmen könnt und wenn ihr diese abgeschlossen habt, könnt ihr die Jobs benutzen.

Q: Kannst du uns sagen, welche Jobs in Patch 1.21 veröffentlicht werden?

A: Es gibt einen Job, der noch angekündigt werden muss. Die Jobs, die wir bereits angekündigt haben, sind Paladin, Weißmagier, Schwarzmagier, Dragoon, Mönch und Barde. Zuletzt: hier seht einen Krieger!

Q: Wann werden die Areale von FFXIV erneuert? Ich warte schon so lange darauf!

A: Diese Frage werden wir in unserer nächsten Live-Show beantworten! Aber da wir schon in einer Live-Show sind, lasst mich euch etwas zeigen. Dies ist das Dev.-Dokument über Gridania. Wie ihr sehen könnt, sind die Änderungen gravierend! Aber lasst mich euch im nächsten Live-Event mehr Informationen geben.
    06:38 AM Oct 4th via web

#XIVLive Q: PVP wurde schon mehrmals erwähnt. An welche Elemente genau denkt ihr dabei?

A: Zuerst einmal wollen wir es so gestalten, dass die Spieler, die kein PVP machen wollen, dazu auch nicht gezwungen werden. Wir planen zwei Dinge zum Thema PVP. Zuerst einmal wollen wir Kämpfe in Arenen einbauen. Das zweite ist ein PVP-Areal, wo du dafür kämpfen kannst, verschiedene Einflüsse zu erhalten.

Screenshot vom Job des Kriegers (artwork)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0ba40hXgZyVfbC6w5CwXScx1-aqGaaAANZG1ns9biw.jpg 
Hits:	14 
Größe:	33,7 KB 
ID:	10641

Barde

Name:	0ba4haXs22fjMDoynb4r4JXzSNdoxGIANZHx0C6JWI.jpg 
Hits:	9 
Größe:	25,6 KB 
ID:	10642
    Waffe des Barden (Bogen-harfe)

Name:	0ba4fpmNZVACHx3Mag3w8MhQbAwgTXUANZG1pyIjec.jpg 
Hits:	7 
Größe:	27,9 KB 
ID:	10643

Schwert(?)

Name:	0ba4-Di0as_1DIfR7EDyXfRiT9CpLkEANZHQ3faSlM.jpg 
Hits:	5 
Größe:	44,8 KB 
ID:	10644

Wenn ich mir die gravierenden Änderungen anschaue, auch die der Jobs dann frage ich mich ernsthaft warum Sie nicht einfach FFXI auf die neue Engine portiert haben... das klingt jetzt negativ aber das meine ich gar nicht.
    Mit den Erfahrungen von FFXI hätte Sie imho die Chance gehabt auf dem Fundament aufzubauen. Die Jobs haben sich doch dafür mehr als angeboten! >_< Und nun, 1 Jahr nach "release" Rudern Sie so dermaßen zurück.
    Das ist irgendwie schön aber auch sehr peinlich. Aber imho kann es nur besser so werden! Ich liebe die FFXI jobs ^^

Die umgestaltung Eorzeas:

Name:	4lnlns.png 
Hits:	16 
Größe:	886,6 KB 
ID:	10645

Name:	16krpdu.png 
Hits:	16 
Größe:	922,7 KB 
ID:	10646

leider erkennt man nicht soo viel aus der ferne :/
    aber schon krass, da frag ich mich echt, ob ich schon bis max lv spielen soll... oder warte und dann die neue welt von anfang bis ende erleben kann.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    A: Für die Anpassungen am Klassensystem haben wir uns vorgenommen, jeder Klasse ihre eigene Identität zu verpassen.
    Schön das sie sich schon so früh in der Entwicklung diesem Thema annehmen. Seriously WTF?!

Aber ich finds gut, die Klassen/Jobs/what ever fand ich in FFXIV schon immer extrem langweilig und generisch. Da gabs nie was was mich wirklich begeistert hätte. Ich hab mich immer gefragt wieso sie nicht von Anfang an beliebte Klassen wie Dragoons und Weiss- Schwarz- oder Rotmagier genutzt haben. Wahrscheinlich wollten sie sich irgendwo von FFXI abheben. Die Rassen wären imho aber der bessere Platz für Neuerungen gewesen. ^^
    Vielleicht besteht ja jetzt noch eine Chance auf eine Judge-Klasse mit Gunblade? ;P

Mit der Umgestaltung der kompletten Weltkarte sind das schon ziemlich tiefgreifende Veränderungen (die ich gar nicht erwartet hatte), aber wahrscheinlich die einzige wirkliche Chance aus der Katastrophe FFXIV noch Irgendwas zumachen.

Und dann solls sogar noch PvP geben auch wenn das wohl nichts besonders großes wird. Aber vielleicht gebe ich FFXIV ja doch nochmal eine Chance. Gibts nen Link zu den restlichen Fragen/Antworten (bzw. dem Ort wo sie gesammelt wurden?) und ne Übersicht was noch alles geändert werden soll?

Gruß Kayano

EDIT:
    Hier noch das Cover der Famitsu Connect! On zu dem Thema:

Name:	0a2115a9bd.jpg 
Hits:	111 
Größe:	98,5 KB 
ID:	10647
    Paladin, Dark Knight, White Mage, Black Mage, Monk, Warrior (Galka) und der Barde von oben.
    Geändert von Kayano (05.10.2011 um 18:18 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Epic Paladin @ Yoshida! Das sieht einfach nur traumhaft aus und bringt soviel Flair der Ogre Battle Reihe mit sich!
    Echt sehr gut, ich begrüße diesen Schritt ^^

Ich hoffe sie ändern nicht ZU viel. Selbst ohne XIV gespielt zu haben, hab ich mich schon total an den Aufbau der Spielwelt bzw. der Karten gewöhnt. Und Jobklassen sind okay, so lange sie die bisherige Mechanik nicht gleich ersetzen und alles an XI anpassen. Spezialisieren hin oder her, ich fand es zunächst einmal gut, dass man in XIV freier seinen eigenen "Alleskönner" zusammenstellen konnte.

Das neue Yoshida-Artwork ist geil *_*

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen

Und dann solls sogar noch PvP geben auch wenn das wohl nichts besonders großes wird. Aber vielleicht gebe ich FFXIV ja doch nochmal eine Chance. Gibts nen Link zu den restlichen Fragen/Antworten (bzw. dem Ort wo sie gesammelt wurden?) und ne Übersicht was noch alles geändert werden soll?

Gruß Kayano
    PvP wird sich eher wie in FF11 gestalten denke ich.. das mit den "einfluss" gewinnen wird sich wie ballista in FF11 spielen.. mit sicherheit wird das ein wettkampf zwischen den 3 gesellschaften werden

Ansonsten bitte da:

Twitter Übersetzung von der heutigen Live-Übertragung

Offene Briefe des Produzenten zu kommenden Patches:

Kommende Patchnotes V.1.19 (detailliert)

Grobe Übersicht Planungen für V. 1.20 /1.21

mit 1.21 kommen also erst leider die jobs. ich würde gerne mal wissen, wann die neuen gebiete kommen. danach? oder vielleicht schaffen sie es ja noch mit 1.21 je nachdem wie lange es bis dahin noch ist. ich könnte mir vorstellen, dass 1.21 im ersten quartal 2012 erscheinen könnte, zumindest wenn die abstände nicht so groß sind wie zu bisherigen patches.. und es jetzt langsam alles ins rollen kommt.
    Geändert von Tonkra (04.10.2011 um 21:37 Uhr)

Version 1.19 ist jetzt Live!

Bin gerade am saugen:

Zitat Zitat
    Der Patch 1.19 ist endlich fertig und wurde auf die Live-Server gespielt. Nun könnt ihr Abenteurer endlich den Himmel Eorzeas in Linienluftschiffen bereisen und auf dem Rücken eines Chocobos das Land erkunden.
    Des Weiteren wurden kampflastige Inhalte wie beispielsweise Schlachten gegen den Primae Ifrit sowie die Hochburgen der wilden Stämme implementiert.

Für alle Details klickt bitte hier.