mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde mich nicht wunder wenn die frames wie bei FFXI nach dem PS3 rlease auf den standart wert der ps3 version fixiert wird.
    Bei FFXI ist es ja so das ich mit meinem neuem PC (2wochen alt) nie über die 29,9 fps komme. Was daran liegt das die PS2 version nicht mehr schaft und die xbox version pack ja meist nichtmal 10fps lol.
    Liegt halt daran das man mit höher fps ein vorteil gegenüber anderen spielern hat daher frame limit.
    Was wird die ps3 bei ffxiv wohl maximal reissen?? 30 maximal denke ich...

Achja und FFXIV lagt einfach weils lagt, ich habe das spiel schon auf PC´s laufen sehen wo ein freund der high end hardware das sabern bekommt und es lagt und lagt und lagt. Änlich wie bei Ultima 9, jedesmal wenn ich einen mehrer neue hardware teile habe wird das installiert und probiert. Die frames brechen noch heute ein^^
    Geändert von Fallout (19.08.2011 um 07:23 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Legaler Fake Vollbildmodus - Mit Gamers Window Relocator

Wolltet ihr schon immer nebenbei kurz was nachschauen im inet, oder schauen wer im TS ist? Im Vollbildmodus crashed der client beim versuch auf den desktop zu springen. Und beim FFXIV fenstermodus stören euch aber diese hässlichen Fensterrahmen ? kein problem, macht einfach "Pseudo Vollbild" draus. Ganz Ohne illegalen FFXIV windower, der dann nach ein paar patches eh nicht mehr funktionierte. ich benutze dieses programm (welches man übrigens für jedes Spiel im fenstermodus nutzen kann) schon länger und wollte es eigtl. hier schonmal posten^^

Der einfache simple "TRICK":
    Man kann FFXIV ja von hause aus unter konfiguration im fenstermodus spielen. das Problem: man muss jedesmal das fenster selbst justieren, mehr schlecht als recht und man sieht _immer_ die "Rahmenränder", egal wie gut man im ausrichten ist.
    Ich benutze das Programm "Windows Relocator". Einfach Final Fantasy XIV in der Konfiguration auf Window Mode stellen, das spiel sollte dabei am besten auf die Desktop Auflösung eingestellt sein. Den Windows Relocator starten, Desktop Auflösung einstellen, FFXIV exe auswählen.. Häkchen bei "Auto Relocate if game is running" setzen und das spiel starten.

Voila hat man seinen "Fake" Vollbildmodus. man befindet sich immernoch im normalen window mode, das programm "zieht"/justiert das FFXIV fenster einfach nur zu 100% optimal (der Auflösung entsprechend) in die ecken, dass man keinen einzigen pixel des fensterrahmens mehr sieht, sprich es sieht wie vollbild aus. Wohlgemerkt es ist also somit KEIN illegaler FFXIV Windower und man verändert in keinster weise das spiel, es ist ein externes mini programm. vor jedem start das programm ausführen und der relocator zieht das bild jedesmal automatisch auf vollbild.

Das Programm kann man HIER (Gamers Window Relocator) downloaden.
    Wie in den angehängten screenshots in options "Width and height" auf Desktop resolution, und haken optimalerweise bei "Auto-relocate" reinmachen.
    das programm merkt dann wenn das spiel läuft und macht dann alles automatisch.
    am besten einfach dann ins gameverzeichnis packen und vor jedem FFXIV start anklicken und ausführen.

es entsteht keinerlei großaufwand.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GWR2.jpg 
Hits:	3 
Größe:	71,5 KB 
ID:	9835Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GWR.jpg 
Hits:	4 
Größe:	69,9 KB 
ID:	9836
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hc_015.jpg  
    Geändert von Tonkra (28.08.2011 um 20:30 Uhr)

Neues zur Story. Geil, die Generäle des Garleanischen Imperiums erinnern doch sehr an die Judges aus Ivalice. Gefällt mir

Ja, ist wohl nicht auszuschliessen das sie sich von den FFXII Judges haben inspirieren lassen - leider sind die ja in XII ziemlich zu kurz gekommen wie ich finde, daher hoffe ich das die garleaischen Generäle etwas besser in den Storypart von XIV eingebunden werden bei den Missionen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

In diesem, wohl gemerkt tollen fantrailer, sieht man auch kurz die cutscene wo einer der generäle vorkommt.

bei ca. ~2:42

Ich weiß wurde hier sicher schon geposted..
    ein ingame fight gegen diesen wäre nice. wenn es diesen denn nicht schon gibt. bin gerade mal lv 30^^
    Geändert von Tonkra (08.09.2011 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat
    ein ingame fight gegen diesen wäre nice. wenn es diesen denn nicht schon gibt. bin gerade mal lv 30^^
    Diesbezüglich weiss ich nicht soviel, aber:

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Diesbezüglich weiss ich nicht soviel, aber:

Ja die Zwischensequenz wurde im letzten Thread von Sepix gepostet.

http://www.youtube.com/watch?v=saM8Toddne0

Ist auch schon fast ein Jahr her. ^^

Und ich will immernoch die "Judge-General" Klasse/Rüstung. ;_;
    Immer bekommen nur die Antagonisten die hübschen Dinge...

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wann meint ihr kommt der 1.19 patch? ende september? doch oktober?

ich freu mich pers. am meisten auf:

- die großen beastmen outposts
    - chocobos/Flugschiffe
    - exp chain system (wie in FF11 wird exp belohnt, wenn man möglichst schnell mobs hintereinander tötet)

Its a chocobo ;-)

Wundert mich, das man nix von Square Enix hört - haben die etwa bereits vergessen oder gar verdrängt, das heute der 1. Jahrestag ist für FFXIV?
    Ich hatte eigentlich mit irgendwelchen unerwarteten Überraschungen gerechnet, aber anscheinend will man keine schlafenden Hunde wecken.

Der Geburtstag wird wohl am 30. (Release der SE?) mit einem Letter from the Producer gefeiert. Vielleicht gibt's auch 1.19 dazu, aber da eventuelle Verspätung heute schon angekündigt wird würde ich nicht darauf wetten.

Ach, stimmt ja - danke für die Erinnerung ceijan - der 21. war ja nur der Tag für die Leute mit der Limited Edition, das habe ich schon wieder komplett vergessen. ^^" Na, dann denke ich mal wird zum 30. hin bestimmt irgendwas in der Richtung kommen und sei es auch nur ein Producer Letter.