mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 430

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Prinzip ist es relativ egal was du dir für einen PC baust denn ruckeln tut es sowieso. Zwar nicht unbedingt draussen in der Wildnis aber in den Städten mit ziemlicher Sicherheit. Ich hab es glaub ich noch auf keiner Grafikeinstellung geschafft ohne einen Hänger durch die Stadt zu kommen. Das liegt einfach an der absolut grauenhaften Engine dieses Spieles.

@ Tonkra:

Das du mit deiner PC config fast alles auf max hast glaub ich nicht wirklich.
    Du hast sicher folgende Einstellungen wenn nicht sogar drunter:

General Drawing Quality auf 8 von 10
    Background Drawing Quality auf 3 von 5
    Shadow Ingame ausgestellt
    Ambient Occlusion aus
    Depth of Field aus
    Anti Alising könntest du unter Umständen auf 8 haben ich glaube aber das du es auf 4x hast

Du spielst also auf Standard Einstellungen oder sogar etwas drunter. Das ist Welten entfernt von "Nahe Max Settings". Alleine wenn ich General Drawing und Background Drawing auf max stell hab ich nen enormen FPS Verlust und das bei einem besseren PC. Kann aber auch sein das du nen aderen FPS Schmerzpunkt hast als ich. Alles unter 45 nehm ich nicht in Kauf. Es kommen viele mit dem Argument das der Mensch ab 25 FPS den Unterschied nicht sieht was aber nicht stimmen kann. Ich merk sofort ob ein Spiel auf 30 oder 60 FPS läuft.
    Geändert von Sepix (18.08.2011 um 07:54 Uhr)